Berwerbung zu Teso

  • Huhu :)


    Also zu meiner Person mal bin der Andi 30 Jahre jung :) Spiele zur Zeit Aion was mir aber echt keinen Spaß mehr macht!
    Hab durch Merryl von euch erfahren und würde mich sehr darüber freuen mit euch zu spielen.
    Meine Onlinezeiten sind immer sehr verschieden dadurch ich in 3 Schichten arbeite. Wochenende kann ma aber fast immer mit mir rechnen.
    Habe schon morrorwind und Skyrim gezockt und bin echt gespannt wie das Spiel wird.


    Wer fragen hat kann mich gern anschreiben ;)


    Lg Andi

  • huhuuuuuuu andyyyyyyyyyyyyyy du stinker :D


    ich wünsche dir viel erfolg bei der bewerbung :p


    :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer:


    und würde mich freuen, wenn es klappt :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Hui na dann hier schon mal willkommen im Forum.
    Das mit AION kommt mir ja irgendwie bekannt vor, glaube da geht es aktuell doch hier und da ein paar.


    Freut mich aber das du den Weg zu uns gefunden hast. In den nächsten Minütchen wirst du eine PN mit den TS-Daten erhalten. Für heute ist zwar unser "Büro" geschlossen aber es würde mcih freuen wenn wir uns die Tage mal zusammenhocken und babbeln könnten.


    Und was deine Schichten angeht... Mach dir darüber mal keinen Kopf. Hier sind alles Arbeitstiere unterwegs, es gibt so eingie die unterschiedliche Zeiten haben und bissle RL nebenbei will man ja auch noch^^ Stört uns also net im geringsten sofern man dich ab und an mal zu Gesicht bekommt *gg*


    LG
    Mini


    [Edit] @Merry find ich ja sehr geil das du schon für ESO mitwirbst^^


    [Edit 2] PN ist raus :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hi Mini danke für deine fixe antwort :)


    Wenn ihr nix dagegen habt würd ich mich gerne morgen zu euch ins Ts dazu hocken.
    Freu mich schon sehr drauf.


    Lg Andi

    • Offizieller Beitrag

    Gern doch,
    wir haben 17Uhr Sonntags immer unser ESO Gilden-Treffen. Wenn du also möchtest können wir uns gegen 16Uhr schon treffen und quatschen und im Anschluss dann gemeinsam ins TS-reffen starten oder umgedreht.. :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Jankel knallte hastig die Tür hinter sich zu und erschrack als er bemerkte mitten
    in der Bewerberkammer zu stehen. Eigentlich war er mit dem Wäschekorb, den er jetzt
    schützend vor sich hielt, auf dem Weg zum Brunnen im Innenhof.


    Das war jetzt nicht so geplant, dachte Herr Jankel. Anderseits war ihm draussen auf dem Flur
    der Sekretarius der Gilde entgegengekommen und dies war die einzige Tür in Reichweite.
    "Wäre mir sehr recht, Danke", war alles was er von dem Gespräch mitbekommen hatte.


    Jankel setzte sein unschuldigstes Lächeln auf und nickte dem Neuen zu. Vor wenigen Wochen
    war er ebengrad an der selben Stelle gestanden weshalb er versuchte so zuversichtlich wie möglich
    dreinzuschauen. Insbesondere da der Rekrut über einigermassen ordentliche Manieren zu verfügen
    schien, was man ja vom Gildensekretär kaum sagen konnte ...


    "Herzlich Willkommen, Herr äh ... und bis zur nächsten Mahlzeit".


    Ohne eine Antwort abzuwarten schlüpfte Jankel durch die Tür auf der anderen Seite der Kammer
    nachdem er sich vergewissert hatte, dass der Sekretär nirgends zu sehen war.


    Herr J.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches willkommen in Tamriel. :thumbup:


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.