Bestellt ESO jetzt vor

    • Offizieller Beitrag



    Sichert euch jetzt euer Exemplar von The Elder Scrolls Online und erhaltet das „Erkunderpaket“! Schaut euch die Details und unseren neuen Trailer „Die Ankunft“ hier an.


    Heute enthüllen wir die Vorbesteller-Boni für The Elder Scrolls Online für PC, Mac, PS4 und Xbox One, die bei allen teilnehmenden Händlern verfügbar sind! Unser neuer Online Store hat ebenfalls die Tore geöffnet. Dort könnt ihr die digitale Edition für PC oder Mac bestellen. Jede Vorbestellung enthält das Erkunderpaket, mit dem ihr folgende digitale Gegenstände erhaltet:



    • Die von euch erschaffenen Charaktere können jeder beliebigen Allianz beitreten, ungeachtet ihres Volkes.
    • Den Hoppler als kleinen aber treuen Begleiter.
    • Ein Paket aus vier zusätzlichen Schatzkarten



    Wir freuen uns auch, euch die Imperial Edition von The Elder Scrolls Online vorstellen zu können. Sie ist eine limitierte Sammlerausgabe, die sowohl Sammlerstücke zum Anfassen als auch digitale Extras bietet. Wenn ihr diese Edition für eine der verfügbaren Plattformen bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt, erhaltet ihr:



    • Molag Bal-Statue: Eine 30 cm große Statue von Molag Bal, dem daedrischen Fürsten der Dominanz und Versklavung.
    • Der Große Kaiserliche Reiseführer für Tamriel: Ein 224 Seiten starker und umfangreich bebilderter Reiseführer aus der Feder des Kaiserlichen Gelehrten „Flaccus Terentius“.
    • Premiumkarte von Tamriel: Eine gedruckte Karte (im Format 53cm x 66 cm), der von den Allianzen kontrollierten Gebiete und dem finalen Eroberungsziel: Cyrodiil.
    • Hochwertiges Steelbook™: Ein limitiertes Steelbook in den royalen Farben der Kaiserlichen.
    • Exclusive Sammlung digitaler Inhalte:



    • Das Volk der Kaiserlichen: Spieler können sich jeder beliebigen Allianz anschließen und erhalten einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.
    • Weißes kaiserliches Pferd: Mit diesem kaiserlichen Reittier reisen Spieler schnell durch die riesige Welt von Tamriel.
    • Kleine Schlammkrabbe: Besitzer der Imperial Edition dürfen Tamriel mit diesem exklusiven Begleiter, das die Spieler immer auf ihren Reisen begleitet, erkunden.
    • Ringe von Mara: Mit den Ringen von Mara könnt Ihr einen Bund zwischen Eurem Charakter und einem Freund schließen und erhaltet zusätzliche Erfahrung, wann immer ihr gemeinsam unterwegs seid.



    Ihr könnt die digitale Imperial Edition für PC und Mac in unserem The Elder Scrolls Online Store vorbestellen, um die oben genannten digitalen Gegenstände zu erhalten!


    Wenn ihr The Elder Scrolls Online für PC oder Mac vorbestellt, werdet ihr mit die Ersten sein, die ihre Abenteuer in Tamriel mit dem vorzeitigem Spielezugang starten können. Fünf Tage vorzeitiger Spielezugang wird jedem gewährt, der The Elder Scrolls Online im unserem Online Shop bestellt, zusätzlicher frühzeitiger Zugang ist außerdem von anderen teilnehmenden Einzelhändlern geplant.


    Wir haben zur Feier dieser Ankündigung einen neuen Trailer namens „Die Ankunft“ veröffentlicht. Dieser ist wirklich ein filmreifes Ereignis, das kein Elder Scrolls Fan verpassen darf. Genießt den Trailer und bestellt noch heute euer Exemplar von ESO vor. Wir können es kaum erwarten, dass eure Abenteuer beginnen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • The Elder Scrolls Online: Imperial Edition [Online Code] vorbestellt bei Amazon 79,99€


    Am interessantesten finde ich das hier:

    Zitat

    Das Volk der Kaiserlichen: Spieler können sich jeder beliebigen Allianz anschließen und erhalten einzigartige Boni, Handwerksfähigkeiten, Ausrüstung und mehr.


    Noch eine wichtige Info die nicht jeder/m gefallen wird:





    Exklusiv bei Amazon.de: The Elder Scrolls Online Featured Music Selections gratis
    Bestellen Sie jetzt The Elder Scrolls Online für den PC vor und Sie erhalten die CD "Featured Music Selections" gratis dazu. Weiterhin erhalten Sie gratis einen Bonus-Code für das Entdeckerpaket mit exklusiven Inhalten und vorzeitigem Zugang zum vollständigen Spiel.


    110 € für die Hardcopy CE - Ne Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Und was soll daran nicht gefallen? Der Preis...?


    Ich gehe davon aus, das Amazon da noch etwas ändern wird. Auf der offiziellen Seite steht ausdrücklich, das die Imperial Edition überall 99,90 kostet. Warum Amazon da im Moment 10 Euro draufschlägt ist so manchen ein Rätsel.


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Der 5Tage - vorab-Zugang ist ebenfalls dabei. Die 1000 Beta Keys (sofern das etwas anderes ist als der 5Tage vorab Zugang) sind aber schon weg.
    Sind beides die Digitalen Varianten, sprich für die PErsonen die weder Karte noch Statue oder Buch haben wollen sondern einfach nur den früehren Zugang + den Ingame-Extras könnten die Links interessant sein.


    gamerunlimited. - Standard Box -


    gamerunlimited. - Imperial Edition

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Und was soll daran nicht gefallen? Der Preis...?


    Ich gehe davon aus, das Amazon da noch etwas ändern wird. Auf der offiziellen Seite steht ausdrücklich, das die Imperial Edition überall 99,90 kostet. Warum Amazon da im Moment 10 Euro draufschlägt ist so manchen ein Rätsel.


    lg



    Dad mit den Rassen :search:




    Ich hoffe Amazon zieht da bald ma mit :D

    • Offizieller Beitrag

    Versteh auch ned warum das mit den Rassen nicht gefallen soll... wir haben da ein gegensätzliches Verständnis glaub ich. :D


    Amazon wird den Preis wohl beibehalten, die anderen Firmen die ebenfalls die physische Imperial Version vertickern verlangen auch 109,90 Euro dafür. 8|


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Hehe naja gut is das man alle in ein Bündnis bekomm tsofern das zusammen questen möglich ist (das is für mich aktuell noch net wirklich sicher^^)
    Nachteil und da seh ichs teilweiße wie via und Mori.. Da is man im Aldmeri im Land der Mietzen, und Elfen und was läuft rum? Ne überbevölkerung an Nords, Kaiserlichen, Orks, Bretonen etc *gg* Also ich mein.. Multikulturell und so ist es ja dann... auch in den Offline Spielen hat sich so mancher Ork für die Menschenseite entschieden aber halt eben nur einzelne net so viele. Glaub die Bedenken gehen eher dahin das man grad auch im PVP Freund von Feind nciht mehr unterscheiden kann da man die eigentliche "Rassentrennung" an der Stelle aushebelt. Am Ende bringst du Leute deines eigenen Volkes um weil die halt im anderen bund sind. Wie gesagt hat halt alles seine Vor- und Nachteile und ist sicherlich auch irgendwo geschmacksache. Vorerst würd ich mich freuen wenn die Beschränkung nicht ganz so streng gehalten wird aber die grundlegende Trennung dann seitens der Spieler einfach eingehalten wird - zumindest was die "Masse" betrifft :) Dem Spielerlebnis wird es ansonsten - für mich - zumindest weder so noch so einen Abbruch tun *gg*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Mein Freund meinte gestern.... "ganz schön rassistisch" wenn man so die Diskussion mit den Rassen und Fraktionen bedenkt :D soll ja jeder für sich bleiben, etc.


    Ok ja ich weiß das ist in den meisten Fantasy MMOs so, aber irgendwie ist schon was dran... ^^


    Zu der Amazon-Version: wo seht ihr das überhaupt? Ich finde da nach wie vor nur die normale Version, aber nicht die Imperial...

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Stimmt wohl.. in dem Falle aber auch irgendwo Sinn der Sache.. oder wie würdests du reagieren wenn ma in AION plötzlich als Taube auf der Asmo Seite anfängt und im PVP nicht mehr weiß was nun eigentlich Freund und Feind ist? :D


    Was Amazon betrifft:


    Link


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Alles umnieten, was nen roten Namen hat und damit feindlich ist :D


    Ah und danke für den Link, die Optionen muss ich irgendwie übersehen haben 8|

    • Offizieller Beitrag

    Alles umnieten, was nen roten Namen hat


    boar wusst ja schon immer das du voll brutal bist :D:D:D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Noch zur Vorbestellung ein Punkt ( ist mir dabei gerade aufgefallen ), zumindest wenn man bei Amazon vorbestellt: Die 5 Tage vorzeitiger Spielzugang sind nur für die Imperial Edition, bei der Standard Edition sind es 3 Tage ( sofern das hier noch nirgendwo erwähnt wurde ^^ )

  • ich oute mich .- vorbestellt -*flüster* ... eventuell müsst ihr mich ertragen *weitergeht und murmelt* nehme die Echsenhörner die Katzenpfoten und die Menschenhände, geht das? :)


    Eure Nimi

    Hab auch vorbestellt, aber nur die normale Version. Wahrscheinlich werde ich eh nicht gleich mit den Spielstart anfangen können zu spielen, da wir im April/Mai umziehen.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Würde ich auch gerne. Aber es steht halt nicht 100% da geschrieben das es so sein wird. Wie Tenras es schonma gesagt hat.^^

  • Bei Amazon wird es meistens so geregelt, dass man den Key vorab per Mail bekommt. Dann sind die auch nicht an ein Lieferdatum gebunden. Spielen kann man ja auch ohne die Box, da man den Client einfach so runterlädt.
    Die Box gibt's dann meist am Release-Tag +/- nen Tag oder so.