Athetia

  • Mitglied seit 13. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
101
Profil-Aufrufe
75
  • Hi, mein Name ist Athetia. Ich spiele seit vielen Jahren diverse Spiele gemeinsam in den Reihen des Codex Aquila, unter anderem ESO und GW2.

    Zum privaten Hintergrund ein paar Worte:

    - ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und bin Hunde- und Katzenfan.


    Meine Spielweise ist eher entspannt, ich erkunde gerne die Welt, probiere alles mögliche aus und lege absolut keinen Wert auf die beste Ausrüstung und das Erreichen aller Erfolge. Ich spiele sowohl allein als auch gern mal in einer enspannten Gruppe. Meine Spielzeiten sind sehr spontan, wie ich eben gerade Lust habe. Dies schließt aber nicht aus, dass ich mich auch an Gildenunternehmungen beteilige und alles tue um der Gilde im jeweiligen Spiel nützlich zu sein.


    Goemoe hat ja bereits schon einiges zum Grund unserer Vorstellung in euren Reihen gesagt.


    Ich feue mich darauf, endlich in New World unterwegs zu sein.