Beiträge von Goemoe

    Ich plane nicht das Spiel für drei Tage neu zu installieren. Ich glaube auch, dass ich damit nicht allein stehe. Daher darf man gespannt sein, wieviel "Stresstest" dabei wohl rumkommt ;)

    Ich habe die Alpha unter Windows 7 (kein Witz, das läuft) mit einer GTX960 völlig problemfrei spielen können. War vielleicht nicht die maximale Einstellung, sah aber gut aus. Die Beta jetzt lief auf einem schnelleren Rechner(Win10 GTX 1070), ich konnte da aber subjektiv keine großen Unterschiede feststellen. Ich bin allerdings auch nicht der Typ, der ständig an den Grafikeinstellungen rumschraubt. Wenn es mir gefällt, ändere ich meist nichts. Kann also gut sein, das beide auf einer Standardeinstellungen liefen. :saint:

    Nein ich war kein Alpha und habe es auch über Steam bestellt. Es ist ja nicht mal als Neuigkeit auf der New World Seite. Nur unter den FAQs sieht man das. Traurig, dass sie das nicht offensiver vermarkten. Es erfährt doch ohnehin jeder.

    Hat geklappt. :)


    Aus aktuellem Anlass: wenn auf den Servern Warteschlangen vorherrschen, würde ich aktuell die Angelrute drin lassen. Besonders in Windsward auf der Brücke des Dörfchens, aber auch bei anderen Bauwerken im Spiel, hängt sich das Spiel (nicht nur) bei mir gerne auf. So habe ich gerade eine zweite Runde Warteschlange gewonnen. Immerhin scheint die jetzt fehlerlos zu funktionieren. Es zählt sauber runter bis man drin ist :)


    Der Fehler ist AGS wohl bekannt.

    "Gilde Legendary" wurde nun auf den Server Irkalla erstellt. Heute Abend bin ich mal ein kleines bischen im TS um Leute einzuladen welche in die Gilde möchten.


    Nutzt die Chance denn die Close Beta geht ja leider nur , wie ich gelesen hab heute, bis zum 2 August.

    Unter welchem Namen bist du dort? Nach "Keela" suche ich eigentlich stündlich, gibt es aber nicht :/

    Es ist eine closed Beta, also ein Stresstest. Das ist wirklich nichts Neues oder Ungewöhnliches.

    Gerade weil es ein Stresstest ist und ich was Technik angeht praktisch experte bin ^^ erwarte ich von Amazon die ihr eigenes Rechencenter in Deutschland haben stabile und vorallem genug server. Und nicht ein blödsinn mit 1000 Spieler + Warteschlange. Die dann nicht mal richtig funktioniert :D

    Aber gut ich sehe den text hier als frust abbau :D

    Da muss ich widersprechen, das ist eher Frustaufbau ;) Ich habe zwei Stunden kollabierende Warteschlangen getestet ...

    Seit der ersten halben Stunde bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen. Fliege immer wieder aus der Warteschleife raus. Technik ist schon mal nicht deren starke Seite. Aber Technik kann Zenimax ja auch nicht 8o

    Mach euch bitte KEINE zwei Charaktere. Das System scheint damit überfordert :D Während man in der Warteschlange sitzt, wechselt der aktive Charakter unregelmäßig alle paar Sekunden. Nach ca. 15 Minuten gab es eine Fehlermeldung:S

    Für New World musste ich mein Windows auf 10 updaten. Jetzt geht NW, aber bei ESO kullert nur der Ladescreen und nichts passiert. In alle anderen Spiele ( zB GW1) komme ich ohne Probleme rein.

    Habe ich auch gemacht, ist aber nicht nötig. Mein Windows 7 Rechner hat das Alpha Preview problemlos laufen lassen und heute eine Probeinstallation lief auf Windows 7 auch durch. Nach dem Start wird dir lediglich gesagt, dass dein System zu Anzeigefehlern führen kann, ich hatte aber keine.

    Für alle die reinkommen egal ob heute oder die nächsten Tage: ich wünsch euch viel Spaß und so kurze Warteschlangen wie möglich :)

    Das ist zwar nett gemeint, aber hier bricht gerade gefühlt alles zusammen. Ich stand auf Postion 44 mit ca. 3 Minuten Wartezeit. Nach 15 Minuten stand ich auf Postion 43 mit 4 Minuten Wartezeit. Nachdem ich raus und wieder reingegangen bin waren es wieder 4 Minuten aber auf Position 60. Dann habe ich einen neuen Charakter erstellt (irgendwo, auf Irkalla geht ja nur einer) der hat mich dann mit "MEDIUM" Auslastung auf Potion 2928 Mit ca. 13 Minuten abgelegt. :D


    Also du verpasst hier gar nichts ;)

    Es ist eine closed Beta, also ein Stresstest. Das ist wirklich nichts Neues oder Ungewöhnliches. Blöd? In jedem Fall, aber etwas womit man am (beta)Releasetag einfach rechnen muss. Ich bin in der ca. 20. Beta und es war bei 15+ genauso ;)


    Übrigens gibt es zwei verschiedene Queues. Eine für neue Spieler und eine für Charaktere, die sich erneut anmelden wollen. Letztere scheint verbuggt zu sein, also loggt nie aus, wenn ihr heute noch mal rein wollt... *gähn*


    Ein zweiter Charakter geht übrigens doch, aber nicht im gleichen Segment, soll heißen, wenn später mal Server zusammen gelegt werden, kommen deine beiden Charaktere immernoch nicht zusammen. Finde ich doof...

    Also ich den Server wählte, waren NULL vor mir. Nach der Charaktererstellung war ich auf Warteposition 6 8| Am Strand dann schließlcih konnte man das nackte Grauen der Untoten sehen, sie waren hoffnungslos in der Unterzahl...

    Moin,


    ich bin nun auf Irkalla einen Charakter erstellen ;) (oder war es Irkala?)


    Ich kann nur einen Charakter erstellen, also wurde es Bayalla. Puh, meine ganzen Klamotten sind nass und wie das hier riecht... (Äh, ja, ich scheine spielen zu können)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.