Beiträge von Goemoe

    Ja, aber... Ich glaube nicht, dass man derzeit noch Charaktere auf Antillia erstellen kann. Versuche es, sonst über Plan B wie die meisten: wenn der Server Transfer möglich ist, finden wir alle zusammen ;)

    Und von gestern die ist auch interessant:


    Zitat

    Seid gegrüßt!

    Es war eine unglaubliche Woche für die New World-Community. Die Nachfrage ist atemberaubend und wir sind nach wie vor überwältigt von der Anzahl der Spielerinnen und Spielern, die Aeternum gemeinsam erkunden möchten. Obwohl es natürlich unser Ziel war, in der Startwoche eine große Anzahl von Spieler:innen in New World zu begrüßen, waren wir ehrlich gesagt doch überrascht, wie viele Abenteurer:innen an Aeternums Küsten angespült wurden. Über eine Million Menschen betraten New World am Tag der Veröffentlichung und mit jedem darauffolgenden Tag ist diese Zahl weiter gestiegen, was zu langen Wartezeiten für einige der beliebteren Welten geführt hat.

    Seit unserem Start am Dienstag haben wir die Anzahl der Server mehr als verdoppelt und wir arbeiten weiter daran, die Kapazität aller aktiven Server zu erhöhen, um eine höhere Bevölkerung möglich zu machen. Unser Team hat rund um die Uhr daran gearbeitet, so viele Server wie möglich hinzuzufügen und wird dies auch weiterhin tun, bis sich die Wartezeiten vollständig stabilisiert haben.

    Während wir dies tun, gibt es Möglichkeiten, schnell ins Spiel einzusteigen. Wenn ihr zum allerersten Mal New World startet, werdet ihr feststellen, dass ca. vierzig Prozent unserer Live-Server eine geringe oder gar keine Wartezeit haben. Wir ermutigen euch deswegen, diese Server aufzusuchen und direkt loszuspielen. Wir arbeiten auch mit Hochdruck an einer Funktion, die es euch ermöglichen wird, eure Charaktere auf einen anderen Server zu transferieren. So könnt ihr, wenn ihr euch jetzt für einen Server zum Spielen entscheidet, später einen anderen wählen, um dort mit euren Freundinnen und Freunden zu spielen. Unser Ziel ist es, diese Funktion bereits in der nächsten Woche zu veröffentlichen, sobald wir sie gründlich getestet haben und sicher sind, dass sie unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Vor der Veröffentlichung werden wir euch detaillierte Informationen darüber geben, wie der Transferprozess im Detail funktioniert. Wir wissen, wie wichtig es ist, gemeinsam mit euren Freundinnen und Freunden spielen zu können, daher steht diese Funktion ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

    Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns darauf, euch in Aeternum zu sehen!

    Quelle

    Ich packe hier mal Neuigkeiten aus dem Forum rein, da ich da eigentlich täglich vorbei schaue:


    Zitat

    Grüße Abenteurerinnen und Abenteurer,

    Aufgrund des unglaublichen Ansturms auf New World haben wir hart daran gearbeitet, die Anzahl der Server zu erhöhen und die Kapazität aller verfügbaren Server zu steigern. Wir sind aktuell dabei, ein System zu implementieren, das Spieler:innen daran hindert, neue Charaktere auf bereits vollen Servern zu erstellen.

    Sobald ein Server voll ausgelastet ist, wird der Server mit der Meldung “Charaktererstellung auf diesem Server vorübergehend deaktiviert, um Überbevölkerung zu verhindern” ausgegraut. Dies hat keine Auswirkungen auf bereits erstellte Charaktere auf dem Server und ihr könnt euch wie gewohnt einloggen.

    Momentan haben wir 28 Welten auf den Status “voll” gesetzt, aber behaltet unsere Server-Status-Seite im Auge, da sich die Liste der Welten von Stunde zu Stunde ändern kann.

    Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis, während wir weiter daran arbeiten, euch das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Vielen Dank für eure Unterstützung und wir sehen uns in Aeternum!

    Quelle

    Unsere Erfahrung bisher: Man kommt nie auf geradem Weg von A nach B, kürzeste Entfernungen nehmen Stunden in Anspruch und man entdeckt dauernd neue Rohstoffe, die man vorher noch nie gesehen hat. Da ist noch nicht einmal ein gezieltes Suchen für das Herstellen bestimmter Gegenstände inbegriffen. Wir ziehen einfach durch die Gegend und schauen uns um, während wir ein paar Quests links und rechts mitnehmen.

    Der Supergau in Aeternum: du findest beim Rennen einen Haufen toller Rohstoffe, aber dein Rucksack ist voll. Ich brauche kein Reittier, ich brauche einen Karren!


    Und wie Mini schon sagt, die Welt ist einfach atemberaubend. Wenn du mal ein wenig den Turbo rausnimmst kannst du alle 50 Meter stehen bleiben und einen Screenshot machen. Das haben sie wirkich toll hinbekommen. Die vier Startzonen sind auch wirklich unterschiedlich. Alle meine vier Charaktere haben eine davon abbekommen. So lerne ich alle auf ihre Art kennen.


    Irgendwie werden wir in wenigen Wochen alle auf einem Server zusammen spielen können und dann so laneg Spaß haben, wie Amazon sich Mühe gibt ;)

    Wir müssen auch erst abwarten, wie Amazon sich das ganze überhaupt vorstellt. Sie haben auf Twitter gesagt, sie werden in (zu dem Zeitpunkt) zwei Wochen etwa die Server und Bedingungen nennen, zu denen umgezogen werden kann. Wenn wir Pech haben, darf man zu den aktuell vollsten Servern gar nicht umziehen. Das ist noch alles sehr undurchsichtig.

    Derzeit keine Warteschlange auf Antillia. Für alle die ihre Chance nutzen wollen :D

    Ich erstell auch einen neuen Char auf Mandara, dann kann man ja noch immer in Zukunft wechseln.
    Vielleicht überlegsts dir nochmal? ^^


    Edit: Hat sich erledigt. Die Charaktererstellung wurde durch Überpopulation des Servers vorübergehend ausgesetzt.

    Als das Gerücht: "Hedwigs Heilige Hamster haben sich auf Mandara niedergelassen!" bei Facebook, Reddit und Steam viral gelaufen ist, war der Server sofort dicht :muahaha:


    PS: Nybelle war fleißig und möchte eingeladen werden ;)

    Ich habe heute nachmittag Tomarix auf Antillia eingeloggt, weil ich Abends spielen wollte. Eben kam mir was dazwischen und ich dachte mir, rutschen wir einfach in der Schlange ans Ende, kann ich später spielen. Ich war auf Position 22. Ich gehe raus, warte eine Minute und gehe wieder auf spielen. Als die Schlange erschein, war ich auf Position 17. Mist, das war anders gewollt. Ich beende das Spiel. Lade das Spiel neu, Position 9. *Haare rauf* Ich warte 5 Minuten, drücke auf Spielen: Position 2.


    Nachdem ich das hier geschrieben habe, bin ich hoffentlich hinten. Wie mans macht... ;)

    Aber auch wenn ich zurzeit nicht Happy über die Situation bin wird Amazon das schon regeln. So ganz Doof sind sie ja nicht. :D

    Zumindest wenn man den Global Chat und die Foren auf Stream verfolgt, kann man sehr stark davon ausgehen, das siewohl schlauer sind, als die meisten Spieler dort . :roofel

    Ich habe gestern mit ca. 20 anderen auf einen einzelnen Hirsch gewartet :D Die hatten Stufen von 12 bis 27. Aber ich habe mir gesagt, ich bin nicht auf der Flucht, versuche ich es ein anderes Mal nochmal. Außerdem sind ja gerade alle am Anfang bis auf die Turbos. Ich denke bis zum Doppelten passt es. Wobei: ich kenne die Endlevelzonen nicht, oder wieviele es davon gibt. Es gibt ja immerhin 4 Startzonen und weiter war ich noch nie :saint:

    Das liegt an deren blöden Algorithmen, nicht an den Karten. Deswegen gab es ja auch schon Stunk mit einer bestimmten Grafikkarte, die war so viel schneller, die lässt eure beiden als Simulation nebenher laufen, ist trotzdem in die Knie gegangen. Das ist technisch ... sagen wir ausbaufähig...

    Für Ely, in der Auswahl steht bei mir immer noch Antillia. Im Spiel stand bei Server eben Nastrond. Vielleicht lagern die inzwischen live zwischen den Servern aus.


    Für die anderen: ich habe den ganzen Tag Tomarix versucht auf Antillia einzuloggen, hat von 15:44 bis 18:56 gedauert, mit einmaligem Rücksetzen. Angekommen habe ich nach Keela gesucht, sie gefunden, sie ansprechen können, aber bei Server (steht bei "O" Spielmenü unten rechts) stand Nastrond. Ely lud mich in eine Gruppe, ich lief hin und konnte Keela sehen.


    Nach dem Ausloggen steht aber Antillia als gewählter Server von Tomarix.

    Auf Aiolio ist Bayalla derzeit ;) Mein zweiter Charakter Tomarix ist auf Antillia erstellt und dort durch über drei Stunden Warteschlange gegangen. Nun wird mir angezeigt, ich wäre auf Nastrond, aber ich kann Keela Asuthara eine Freundschatsanfrage schicken als wäre er auf dem gleichen Server. Hm...:/ Wieso bin ich auf Nastrond? Und wieso kann ich Ely dann anchatten und Bayalla nicht? Fragen über Fragen...

    Also ich bin auf Antillia. Und springen werde ich nicht. Vorallem wenn Amazon server ohne Kommentar löscht und dann alles weg ist.


    Hoffen wir einfach mal das es sich beruigt und wir getrost auf Antillia verbleiben können.

    Aktuell warte ich auf meine Freundin damit wir am gleichen Ort los legen können.

    Dauert zwar aber wollen es so haben :D

    Ich habe eine Weile im offiziellen Forum verbacht. Wenn man sieht, wie Amazon sich dort anstellt, wie die Server funktionieren und was passiert, wenn so 50-250 Tausend! Charaktere transferiert werden sollen - von den Leuten die diese Problem ja erst erschaffen haben (oder die Rabattstaffelung von Shopmünzen...) - für Zuversicht sorgt das ei mir nicht. Mein Antillia Charakter versucht übrigens auch seit Stunden reinzukommen, aber die Queue wird immer mit dem "zu viele Anfragen" Fehler wieder zurückgesetzt. Aus einst Platz 581 ist inzwischen Platz 1366 geworden... :sleeping:

    Ich frage mich halt ernsthaft nicht auf einem der Neuen Server anzufangen, die Warterei ist echt mühsam. (Nastrond oder Noatun)

    Sehe ich grundsätzlich genauso, aber man sollte ein paar Tage warten, wie sich alles verteilt. Wenn wir jetzt springen und 5000 andere folgen (womöglich von Antillia ;) ) dann haben wir womöglich das gleiche Problem. :/

    Aiolio ist recht angenehm ;) Wobei... da gibt es Legendary ja schon, das ist blöd.


    Irgendwas mache ich falsch. Die Questen sind 5 Stufen kleiner als ich, dabei sammel ich doch nur :D