ESO-Orientierungslauf-Herausforderung

    • Offizieller Beitrag


    Gehört ihr zu den großen Erkundern? Dann versucht doch unsere versteckten Orte zu finden!


    Entdecker, macht euch bereit! Dieses Wochenende veranstalten wir einen Wettbewerb, der eure Leidenschaft zum Erkunden erwecken wird. In unserer ESO-Orientierungslauf-Herausforderung stellen wir euch einen Ausgangspunkt zur Verfügung und ihr müsst dann mit Hilfe von Hinweisen zu markanten Orten einen Zielort finden. Solltet ihr zu den ersten gehören, die allen Hinweisen korrekt gefolgt sind und einen Screenshot am korrekten Zielort von euch mit dem benötigten Emote schießt, dann könntet ihr ein Gewinner sein. Seid ihr dieser Herausforderung gewachsen?


    Wir werden 3 unterschiedliche Herausforderungen während dieses Wochenendes stellen. Schaut in unser Forum zu den unten angegeben Zeiten, um eine Liste von Hinweisen zu erhalten:


    • Herausforderung Nr. 1 – 03:00 Uhr (MEZ) am Samstag, den 20. Dezember 2014
    • Herausforderung Nr. 2 – 17:00 Uhr (MEZ) am Samstag, den 20. Dezember 2014
    • Herausforderung Nr. 3 – 19:00 Uhr (MEZ) am Sonntag, den 21. Dezember 2014


    Jede dieser Herausforderungen endet, sobald eine Person einen Screenshot vom korrekten Zielort und dem passenden Emote in den dafür vorgesehen Threads postet (oder um 5:59 Uhr (MEZ) am Montag, den 22. Dezember 2014, falls niemand die korrekten Orte findet!). Ihr könnt die kompletten Wettbewerbsregelungen hier nachlesen.


    Solltet ihr einer der Gewinner sein, werdet ihr einen speziellen Code für ein kleines Borstenschweinchen erhalten. Also greift euch eure Karten und fangt mit dem Erkunden an!






    (quelle)

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • Hört sich ja sehr intressant an, wer von euch macht mit?
    Die erste Runde ist ja schon vorbei, hab sie mir eben mal angesehn.
    Hm, sie startet in der Kaiserstadt in Cyrodiil nehm ich an?
    Tjaa wenn alle Herausforderungen in Cyrodiil sind, werd ich da wohl schlechte Karten haben,
    da kenn ich mich ja gar nicht aus :D

    • Offizieller Beitrag

    Also in der Kaiserstadt kann nicht sein, denn die ist aktuell ja noch nicht im Spiel. ;)


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

    • Offizieller Beitrag

    Hmpf war ja klar.. wenn ich net da bin findet sowas statt *murmel*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Na, wer in Urlaub geht ist doch selbst schuld. :jawkicher1^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!

  • 3:00 da stand das ja heut Nacht nicht mal im Forum ich muss es wissen hab Nachschicht gehabt und war früh noch mal auf Portal da stand noch nix :(
    Achso das ist von Eso selber ups dachte Tenras veranstaltet das lol

  • Das war die Quest von heut Nacht. Stimmt, die Elaninwe kämpft gegen die Kaiserstadt, aber wo is die zu finden? :D




    Grüße Erkunder!Haltet eure Karten bereit und füttert euer schnellstes Pferd, denn hier sind die Hinweise für die heutige Suche:


    -Findet Elaninwe, die im endlosen Kampf gegen den Staub der Kaiserstadt verstrickt ist.
    -Bewegt euch entgegengesetzt des Blickes ihres Bewunderers.
    -Findet eine zerbröckelnde Wand, deren Torbogen weiterhin der Witterung widersteht.
    -Lasst euch von diesem zu einem kleineren, bereits verwittertem Bogen führen.
    -Bewegt euch über die Trümmer und lauft den Berg hinab, um die ruinierten Treppenstufen zu finden.
    -Folgt dem Pfad zur dritten Birke, nach dem fünften Licht.
    -Sucht nach einer gefallenen Birke, nahe einer anderen bereits am Boden liegenden und folgt der schmalen Spalte.
    -Bewegt euch weiter gen Osten bis ihr zum dritten Birkenstumpf gelangt.
    -Zieht weiter mit dem Kardinal vom Turm verdeckt, vorbei am toten Baum und seinem Sprössling.
    -Führt eure Reise fort, bis ihr an einen weiteren Stumpf gelangt, der nahe zweier Büsche und dreier Steine verweilt.
    -Hier endet eure Reise nun mit /sit6 und Jubel!
    Sobald ihr den Zielort erreicht habt, erstellt einen Screenshot mit eurem Charakter, während dieser das jeweilig benötigte Emote verwendet. Postet diesen dann in diesem Thread, um euch zu selbst ehren und euch die Chance auf ein kleines Borstenschweinchen zu verschaffen.

  • Find ich genial das solche Events von Zenimax selber auch gestartet werden :) evtl. machen sie ja irwann auch Guides, in EQ2 war ich Guide, das hat echt fun gemacht :)

    • Offizieller Beitrag

    So wie man hört, wird es noch andere Tage/Wochenenden geben an denen so etwas stattfinden wird. Man darf also gespannt sein. ^^


    lg

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!