Patchnotizen v1.2.5

    • Offizieller Beitrag

    ÜBERSICHT
    The Elder Scrolls Online v1.2.5 ist ein Zwischenpatch und enthält Korrekturen für Quests, die Benutzeroberfläche, und des Spielflusses. Wir haben zudem Änderungen am Veteranensystem vorgenommen, um es besser für Solospieler zu machen. Wir haben weitere Korrekturen aufgespielt, die für die Leistung des Spiels für manche von euch verbessern werden. Bitte beachtet, dass dies nur ein Teil der fortgesetzten Bemühungen zur Lösung der Leistungseinbrüche des Spielclients ist. Wir arbeiten an weiteren Korrekturen und Verbesserungen. Wir wissen, wieviel Frustration dieses Problem bisher bereitet hat. Es ist unsere oberste Priorität.


    GROSSE ÄNDERUNGEN / AKTUALISIERUNGEN / NEUE SYSTEME


    Änderungen am Veteranensystem


    • Phase 1 unsere Änderungen des Spielflusses für Veteranen beginnt mit diesem Patch. Es ist die erste einer Reihe von Änderungen, die wir vornehmen, um die Erfahrung jenseits der Stufe 50 zu verbessern. Wir haben die Schwierigkeit der zweiten und dritten Allianzgebiete gesenkt, um sie besser an die Zonen von Stufe 1 bis 50 anzupassen. Es wird nun einfacher sein, sie als Solospieler zu bestreiten, auch wenn sie an sich anspruchsvoll bleiben. Wir bereiten deutlich mehr Änderungen des Veteranensystems vor, also behaltet unsere Seite im Auge.


    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN


    Allianzkrieg
    Allgemein


    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr Türen und Wälle nicht mehr reparieren konntet, wenn ihr eine andere Tür oder Mauer repariert hattet und diese volle Trefferpunkte erreichte.
    • Brandöl kann nicht mehr dazu benutzt werden, anderen Spielern durch Wände hindurch Schaden zuzufügen.
    • Die Kopfgeldquests wurden umgestaltet, damit der Questfortschritt/Todesstoß nun mit eurer Gruppe geteilt wird.
    • Eine Korrektur wurde implementiert, welche die Verzögerung des Servers in Cyrodiil leicht reduziert.


    Audio
    Allgemein


    • Ein Problem wurde behoben, durch das Nahkampfgeräusche eine leichte Verzögerung hatten, wenn Nahkampf- und Zaubergeräusche gleichzeitig wiedergegeben wurden.


    Benutzeroberfläche
    Allgemein


    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Erfahrungsleiste nach dem Abschluss einer Quest nicht aktualisiert wurde.
    • Hinweis: Wenn ihr von diesem Problem betroffen wart, hattet ihr trotzdem die gesamte verdiente Erfahrung erhalten. Dies war nur ein Darstellungsfehler der Benutzeroberfläche.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr keine Funktionen auf die Mausknöpfe 4 und 5 der Razer Naga und der Logitech Wireless Maus legen konntet.


    Gruppen


    • Spieler in einer Gruppe, die eine andere Kopie des gleichen Verlieses wie ihre Gruppenmitglieder betreten wollten, wurde bisher ohne Warnung aus diesem geworfen. Nun gibt es eine Nachricht, die dies erklärt.


    Handwerk & Wirtschaft
    Allgemein


    • Ihr erhaltet nun Inspiration, wenn ihr Glyphen der Veteranenränge 11 und 12 zerlegt.


    Kampf & Spielfluss
    Templer


    Wiederherstellendes Licht

    • Ehrung der Toten: Diese Fähigkeit wird nun wie beachsichtigt Magicka wiederherstellen, wenn euer Ziel über 50% seiner Trefferpunkte hinaus geheilt wird.


    Gilden


    Kriegergilde

    • Silberbolzen: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit beim Einsatz gegen gerade verwandelte Werwölfe in 100% der Fälle auslöste.


    Quests
    Auridon


    Auge der Uralten:

    • Ihr könnt nun den Welkyndstein des Maormerkapitäns aufheben.

    Das stille Dorf:

    • Die zur Quest gehörigen Bären lassen sich nun angreifen und unterwerfen.

    Gen Ersthalt:

    • Ihr könnt diese Quest nun auch dann abgeben, wenn ihr die Quests „Das Durchbrechen der Barriere“ und „Die Durchtrennung aller Bande“ abschließt und abgebt.


    Glenumbra


    Schlachtruf:

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht mit Shaza interagieren konntet.


    Hauptgeschichte


    Das Schloss des Wurms:

    • Cadwell und die Sklaven erscheinen nun erneut, wenn sie steckenbleiben.

    Der Gott der Intrigen:

    • Ein Problem wurde behoben, durch das eure Seele im Farbenspiel nicht auftauchte. Wir haben ebenfalls ein Problem behoben, durch das Molag Bals Leben auf 0 % blieb.


    Kalthafen


    Der seelenverschmolzene Magier:

    • Ihr könnt jetzt mit dem Schutt interagieren, um die Quest fortzusetzen.


    Schattenfenn


    Und den Schlüssel verlegen…:

    • Jurni wird jetzt erscheinen, damit ihr den Questschritt „Bringt die medizinischen Vorräte zum Turm” abschließen könnt.


    Steinfälle


    Bewahrter Grund:

    • Ihr werdet nicht mehr bei dem Schritt „Verteidigt die Halle” steckenbleiben, wenn ihr die NSCs zu schnell tötet.

    Gebrochene Spiegel:

    • Der Altar wird nicht mehr von einem unsichtbaren Objekt blockiert.


    Sturmhafen


    Die Relikte von Azura:

    • Vaerminas Weberin wird nicht mehr unerwartet verschwinden.


    Verliese & Gruppeninhalte
    Verliese


    Kammern des Wahnsinns

    • Der Geist des Wahnsinns: Ein Problem wurde behoben, durch das Gasteau nicht mit euch sprechen wollte, um die Quest fortzusetzen.


    Veteranenverliese


    Dunkelschattenkavernen (Veteranen)

    • Ein Problem mit dem Weg durch die Dwemer wurde behoben, das euch erlaubte, diese NSCs wiederholt zu töten und auszurauben, ohne die eigentliche Aufgabe zu bewältigen.


    Verschiedenes
    Allgemein


    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Effekte und Fähigkeiten die Leistung eures Spiels reduzierten.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Effekte von auf sich selbst gerichteten Fähigkeiten permanent sichtbar blieben.



    (Quelle)

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    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
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    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!