Bewerbung Olfren

  • Moin zusammen,
    da ich es leid bin alleine durch die Wälder zu streifen habe ich mich nun entschlossen meine Dienste einer Gilde zur Verfügung zu stellen. Auf euch aufmerksam geworden bin ich ingame durch eure Chat-Stellenausschreibung mit anschließendem netten Plausch im whisper-chat (Schande über mein Haupt, der Name meines Gesprächpartners ist mir wieder entfallen da ich zwischendurch frühstücken war :oops: ). Ich wurde auf jeden Fall aufs Forum verwiesen und nach dem durchlesen Eurer Charta war mir klar: da bewerbe ich mich mal :gamer:
    Zu mir: ich bin der Matze, 33 Jahre und wohnhaft in der schönen Wesermarsch. Meine MMO-Erfahrung reicht von Everquest bis Guild Wars 2, habe da also schon einiges mitgemacht :jawsterne
    Da ich im Schichdienst arbeite und somit nur recht unregelmäßig spiele, ist mir ein lustiges, ungezwungenes Miteinander wichtiger, als Powerleveliges Hardcoreraiden.


    Im Spiel findet man mich unter @Olfren666
    Würde mich freuen von Euch zu hören _jawblinzeln
    Gruß Matze...

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Olfren,


    erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
    Mich würde ja schon interessieren mit wem du da gesprochen hast wobei mir eine Person da ja schon im Kopf rumschwirrt *gg* Aber das kriegen wir schon noch raus.


    Du wirst in der nächsten Zeit eine PN mit den TS Daten erhalten. Dann würden sich dort gern noch 1-2 andere Personen mit dir unterhalten. Hoffe du bist nicht ganz TS scheu, wir sind ja auch eigentlich ganz liebe und zumeist ganz umgänglich *gg*


    Deine Schichtarbeit wär bei uns kein Problem, es sind hier so einige die nur unregelmäßig spielen können von daher brauchst dir hier keine Kopf zumachen.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Matze,


    das mit dem Wispern war ich ;) Hoffentlich hats geschmeckt :D
    Ich freue mich darauf, dich besser kennen zu lernen :)


    Gruss
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Ha wusste ichs doch das du dahinter steckst *gg*

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt da keine Kontaktaufnahme deinerseits erfolgt ist.
    Sollte noch Interesse bestehen kannst du dich gern wieder bei uns melden :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.