Bewerbung von K'kir Fazir

  • Hi!


    Mein Name ist Thomas bin kurz vor meinen 33 Lenzen.
    Ich habe euch über das Forum von ESO gefunden. Mir hat euer Profil gut gefallen, da ich ab und an auch gerne mal RP mache, aber mich nicht an eine feste RP Gilde binden möchte, daher ist das zwanglose extrem interessant für mich. Ich komme ursprünglich von WoW weg, wo ich 2005/2006 recht aktiv war. bin dann von "Pro Gaming" weg und bin jetzt eher im (wie man so schön sagt) Casusal unterwegs. ;)
    Neben WoW hab ich so gut wie jedes P2P MMO angespielt. Tabula Rasa, HDRO, Aion, Rift und zuletzt SWTOR.
    Für ESO suche ich eine nette Gilde mit Interesse an PvE, PvP und ein bissel RP und ich denke da passt Ihr gut rein.


    Würde mich freuen von Euch zu hören.
    Im Spiel findet ihr mich unter @Mihdir


    Gruß Thomas

  • :onionhi:



    Herzlich Willkommen bei Legendary in The Elder Scrolls Online.


    Man wird dich morgen (da wir schon nach null haben wohl eher heute Mittag) oder so wen du mal zeit hast zum Gespräch bitten ^ ^
    aber keine angst die Beißen nicht.


    Ich wünsche dir dann alles gute für das Gespräch und sage mal gute Nacht



    :onioncheer:

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.