Patchnotes 1.0.8

    • Offizieller Beitrag

    ÜBERSICHT


    The Elder Scrolls Online v1.0.8 beinhaltet weitere Korrekturen für Questprobleme, sowie einige Korrekturen für den Mac-Client.


    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN


    Kampf & Spielfluss


    Werwolf

    • Ein Problem wurde behoben, durch das Werwölfe dieselbe Leiche mehrmals verschlingen konnten.

    Mac-Client


    Allgemein

    • Ein Problem mit einem Speicherleck durch die Grafik wurde behoben.
    • Ein Problem mit einem Speicherleck durch Animationen wurde behoben.

    Quests


    Auridon

    • Die Unerschrockenen: Ihr kommt nun immer über den Schritt „Werdet aufgenommen“ hinaus.

    Bangkorai

    • Das Wandeln an Fernen Ufern: Septima Tharn wird nicht mehr in der Welt steckenbleiben.

    Kalthafen

    • Das Durchtrennen der Fessel/Die Armee von Meridia: Wenn ihr diese beiden Quest habt, werdet ihr nun immer in der Lage sein, mit Vanus Galerion zu sprechen, und so beide Quests fortzusetzen.
    • Der entfesselte Vanus: Vanus Galerions Projektion wird nun jederzeit für euch erscheinen.

    Deshaan

    • Kaltblütige Rache: Ihr werdet nun keine Schwierigkeiten mehr haben, die Boote zu verbrennen, wenn ihr einer Gruppe angehört.
    • Seuchenbringer: Wenn Captain Diiril stecken bleibt, nicht angreift, oder unangreifbar ist wird er an seinem Ursprungsort wieder erscheinen.

    Ostmarsch

    • Feuer und Schnee: Thane Mera Sturmmantel wird nun am richtigen Ort erscheinen.

    Grahtwald

    • Die Augen von Azura

      • Irrai wird nun nicht mehr steckenbleiben und unerreichbar für euch sein.
      • Ihr könnt nun mit dem auf dem Tisch liegenden Brief interagieren.

    Malabal Tor

    • Die Errettung des Silvenars: Die Verhexer werden nun nicht mehr mitten während einer Unterhaltung weglaufen, was bisher dazu führte, dass ihr in der Quest nicht voranschreiten konntet.

    Schnittermark

    • Der Mondscheinpfad: Die Quest wird nun nicht mehr zurückgesetzt, wenn ihr euch zu weit vom Silvenar oder von der grünen Dame entfernt.

    Kluftspitze

    • Traumreise in die Finsternis: Die Quest wird nun voranschreiten, wenn ihr die Skelette tötet.

    Rift

    • Das Grabmal unter dem Berg: Falls Hakra steckenbleibt, wird die Boss-Szene nun zurückgesetzt, damit ihr in der Quest trotzdem voranschreiten könnt.

    Benutzeroberfläche


    Karten

    • Für den Gipfel von Trolhetta in Rift wurde eine neue Karte eingefügt.

    (Quelle)

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!