ESO-Wartungsarbeiten beider Megaserver am 18.4.

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden den europäischen und den nordamerikanischen Megaserver am Freitag, den 18. April, für reguläre Wartungsarbeiten herunterfahren.

    • Der europäische Megaserver wird um 6:00 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erwarten wir, dass er im Laufe des Vormittags wieder verfügbar sein wird.
    • Der nordamerikanische Megaserver wird um 14:00 Uhr deutscher Zeit herunterfahren. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erwarten wir, dass er spätestens am frühen Abend wieder bereit sein wird.

    Während der Wartungsarbeiten werden wir einen neuen Patch aufspielen.
    Wir werden die Patchnotizen veröffentlichen, wenn die Wartungsarbeiten beginnen.


    Danke für eure Unterstützung.

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!