Kargsteins neue Seite

    • Offizieller Beitrag



    Besucht die neue Seite über Kargstein, um mehr darüber zu erfahren, was euch in der ersten Abenteuerzone von ESO erwartet.



    Ihr und eure stärksten Verbündeten werdet euch vorbereiten müssen, wenn ihr in Kargstein eine Chance haben wollt. Also besucht die neue Seite von ESO, um zu erfahren, was die Zone zu bieten hat! Lernt mehr über die Hintergrundgeschichte, die Quests für vier Spieler und die Prüfungen für 12 Spieler, die euch in der ersten Abenteuerzone erwarten. Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, findet ihr ihn ebenfalls dort. Und besucht die Seite regelmässig, denn wir werden mehr Media und Artikel hinzufügen, wenn die Veröffentlichung von Kargstein näher rückt.

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!