Die ersten Kaiser und Cyrodiils Karte

    • Offizieller Beitrag


    Wer beanspruchte als Erster den Thron? Erfahrt mehr dazu und schaut euch den neuen Abschnitt zu Cyrodiil auf unserer interaktiven Karte an!


    Der Allianzkrieg ist bereits während des vorzeitigen Spielzugangs in vollem Gange und die ersten Kaiser wurden gekrönt. Ganz egal, ob ihr euch aus Respekt verbeugen oder eure ganz eigenen Pläne für den Sturz des Kaisers in eurer Kampagne schmieden wollt, hier sind die ersten Kaiser in ihren jeweiligen Kampagnen (Stand 1.4. 23 Uhr).



    North American Megaserver
    Kampagne / Spieler
    Blutdorn / Anselm Odo
    Geißel / Lady Lightbright
    Chrysamere / Jollaby
    Auriels Bogen / Merdon the Vengeful
    Schädelbrecher / Dashivax of Kill Cult
    Dämmerbrecher / Morkulth
    Goldbrand / Tombfox
    Hoffnungsfeuer / Kip


    European Megaserver
    Kampagne / Spieler
    Chrysamere / Sulfr
    Auriels Bogen / Upsyto
    Goldbrand / Gsko
    Hoffnungsfeuer / tiu la minimacro


    Wenn ihr mehr über Cyrodiil erfahren wollt, dann könnt ihr dies nun mit unserer interaktiven Karte tun. Erfahrt mehr übe die Provinz, ihre Geschichte und deren Bewohner. Werft einen Blick auf einige tolle Werke, um euch auf eure Eroberungen in der Schlacht einzustimmen. Lasst uns wissen, welches Detail euch am besten gefällt, ob über Twitter, Facebook oder Google+. Behaltet zudem die Karte im Auge, denn sie wird weiter aktualisiert werden, während ESO immer umfangreicher wird.


    Könnt ihr es nicht mehr erwarten, die Schlachtfelder zu betreten? Ihr könnt den vorzeitigen Spielzugang sofort nutzen, indem ihr das Spiel vorbestellt!


    Edith meint: Aktuell interessiert das Forum die Tabellenformatierung nicht wirklich, daher muss ich mich entschuldigen für den Kampagne/Spieler Bereich. :rolleyes:

    -----------------------------------
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen.
    -----------------------------------
    Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen, das letztendlich wahre Stärke zeigt!