Allianzübergreifend?

  • Hallo Nadja hier von TSW-Legendary,


    leider konnte ich zu den anberaumten Treffen im Teamspeak nie kommen, deshalb hier an dieser Stelle meine Frage, die mir auf der Seele brennt. Gibt es eurerseits auch bei ESO Bestrebungen eine Allianz-übergreifende Gilde zu formen, wie ihr das bei TSW gemacht hattet? Ich weiß, dass es ja nur Sinn macht bei Ally versus Ally-Spielen, die man zusammen dann zusammen veranstalten könnte.


    Vielen Dank für Eure Antwort.


    LG Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Hi du,


    wir werden uns vorerst auf das Aldmeri-Dominion konzentrieren und dort die entsprechenden PVE & PVP Bereiche so gut es geht ausbauen. Wir haben nicht ausgeschossen irgendwann auch die anderen beiden Allianzen anzugehen, alles zusammen bereits bei Release abzudecken übersteigt jedoch sämtliche Kapazitäten :)


    Allerdings... Das "Erkundungspaket" welches bei den Vorbestellungen in beiden Editions enthalten ist, erlaubt es dir eine Rasse aus z.B. dem Ebenherz-Pakt zu spielen aber sich dem Aldmeri-Dominion anzuschließen. Diese strikte Trennung ist damit für Vorbestellungen vorerst aufgehoben. Soweit ich es bisher verstaden habe, würdest du dann gemeinsam mit den Anderen aber auf den Summerset Inseln starten - nicht in deinem eigentlichen Rassengebiet.

    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hi Mini,


    danke für die Antwort. Ich habe auch bereits ein Paket vorbestellt und bin nun tatsächlich am Überlegen, wo ich starten möchte, im Prinzip ist es mir fast egal, aber ich wollte mich diesmal vor Release nicht festlegen wollen. Z.Z sagt mir aber tatsächlich das Startgebiet des Ebonherz-Paktes am meisten zu ... Aber ich werde mich dann jetzt noch nicht festlegen und vielleicht noch einige BETA-Sessions abwarten.


    Vielen Dank noch einmal für deine Antwort.


    Mat


    P.s. Es wird auf jeden Fall ein fantastisches Spiel und ich freue mich darauf.

    • Offizieller Beitrag

    Ohja das wird es ganz sicher. Lass dir mal Zeit mit der Überlegung. Hatte am Wochenende auch die 1.Insel vom Ebenherz verlassen und landete nach der Winterlandschaft mitten in Morrowind in einer rießigen Pilzlandschaft. Wunderschön gemacht, hat mmeiner Eidechse natürlich viel besser gefallen als die eisigen Berge^^
    Ich bin ja froh das wir - egal in welcher Fraktion - spätesten mit LVL 50 ja auch die anderen Ländereien betreten können :)


    Auf (vielleicht) ein baldges wiedersehen.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.