Outriders

Grüßt euch alle miteinander,


hier ist wieder einmal ein Termin für einen gemütlichen Outriders-Abend.


Das Spiel kann man mit bis zu 3 Personen im Co-Op spielen. Wenn sich mehr als 3 Spieler finden machen wir einfach mehrere Gruppen auf.


Die Endzeit von 23:59 Uhr dient als Orientierung, mal sehen wie lange wir durchhalten.


In diesem Sinne wünsche ich uns eine geile Zeit, nen schönen Abend und freue mich über jeden der mit dabei sein wird ;) .



Gehabt euch wohl


Seb :)

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Tut mir leid Micha und Tom aber ich muss für heute Abend absagen, da ich körperlich einfach nur am Boden angelangt bin. Einen neuen Termin machen wir wie immer aus.


    Lasst es euch gut ergehen und viel Spaß euch noch beim Daddeln


    Seb

    • Hey du...

      Grad erst gelesen.

      Schade aber Gesundheit geht immer vor.

      Von daher... Alles gut.