Teilnehmer Schrottwichteln

Hier mal ein Termin um zu sehen wie die Resonanz zum Schrottwichteln ist.


Keine Teilnehmerbegrenzung.



Legende:

JA - nimmt am Schrottwichteln teil


VIELLEICHT - ein vielleicht wird ab den 11.11. als Nein gewertet


NEIN - nimmt nicht teil

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Hängt von ab ob ich Zeit habe

  • je nachdem wann der Termin fürs Schrottwichteln dann letztlich ist :)

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • 6 bis 8 Teilnehmer fürs schrottwichteln dürften wir an einen Abend hinbekommen. Ist die Frage eher unter der Woche oder Wochenende. Hab das Gefühl das unter der Woche fast besser ist, da die Tage durch Arbeit besser strukturiert sind.

  • Da ich am Schrottwichteln teilnehmen will, aber leider morgen nicht kann (Essen gehen mit der besseren Hälfte) setze ich mich nich auf NEIN, bin aber morgen abend für den ReSchroTe (Resonanz Schrottwichteln Termin) nicht da.

    • Ich sehe gerade 23:58. Bis dahin müsste ich wieder zuhause sein vom Essen ,)