Leveln mit unseren kleinen Chars

Wir wollen mit unseren neuen Charakteren weiterquesten. Wir sind jetzt lvl 11 und haben die Quests in Michelbinge und Wegscheid durch, sowie die ersten Quests in Buckelstadt. Wer möchte kann gerne noch dazustoßen.

Post-Schnelldienst: Routen Lützelbinge-Michelbinge und Michelbinge-Wegscheid sind erledigt.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Ich habe einen kleinen lvl 16 Wächter Hobbit bei mir in den Chars gefunden. Habe aber keine Ahnung wie das mit den Quests passt die ihr schon gemacht habt.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Ich kann es noch nicht sagen, bin im rl verabredet und wenn das stattfindet kann ich nicht mitkommen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: