Neuer Raid: [normal] GRAUENSSEGELRIFF - oder [Gemeinsames Erforschen der Hochinsel]

Es gibt einen neuen Raid zu erkunden! Das Grauenssegelriff startete heute mit der Erweiterung Hochinsel.

Wir werden uns den Raid ganz genau anschauen und auch die Quest in Ruhe machen.


Falls sich nicht genug Member anmelden, was ich aber natürlich hoffe, würde ich gerne mit Euch das neue Gebiet erforschen Wir könnten zum Beispiel das offene Verlies (oder eins der offenen Verliese, falls es mehrere gibt, wie in anderen Erweiterungen) anschauen und durch questen.



Sehr cool, dass so viele Lust drauf haben.


Hier also die Aufstellung:


Tanks:

Shok

Solwyn


Heiler:

Elo

besalutary


DDs:

Lexxy

Axel

Schat

Kaiser

Kendzi

Solthor

Supreme

Alveradis


Evtl. Ersatz:

Fino (Heiler)

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • wenn es passt, als DD

  • Heal

  • DD/Heal

  • DD/Tank/Heiler Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmütze

  • DD

  • Es ist ein guter Tag zum Sterben.... ^^

  • DD oder Tank (Ohne Garantie ^^) mit Solthor (DD)

  • sofern ich vom Ausrüstungsstand rein passe gern als DD dabei

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 5

  • Gibt bei mir spontan auch ein paar unerwartete Änderung ich bin nicht sicher ob ich komme oder nur verspätet oder vielleicht sogar pünktlich

  • Muss mich auf "vielleicht" stellen, gibt ein paar familiäre Probleme, die geklärt werden müssen und ich weiß nicht ,ob ich es schaffe. Sollte ich bis 20:00 Uhr nicht da sein, dann geht davon aus, dass ich nicht mehr on komme.

  • woohoo! 12 Leute :00000156: isch freu misch!

    Ich liebe es 1
  • Zu Supreme1978s Kommentar: es gibt keine Mindestanforderungen.

    Willkommen ist, wer Lust hat den neuen Raid zu erkunden :)

    Gefällt mir 1