Kargstein-Questreihe

Zum Abschluss unserer Questreihe gehts in die Drachensternarena :)


Alternativ beginnen wir - nur für den Fall dass Telgor seinen Tank noch nicht fertig hat ;) - mit der 2. Runde gegen die Schlange.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Tank ? Welcher Tank ? Mein Drachenritter ist lvl 42 und hat nix zum Anziehen, sieht eher schlecht aus. Mittwoch ist Tankabend, allerdings in einer weit, weit entfernten Galaxie ;)

    • Welcher Tank? Na das Kätzchen mit der Kette... ;)

    • Hmm, ich weiss nicht obn uns da ein Kätzchen helfen kann in der Drachensternarena. Brauchen wir da nicht eher eine ausgewachsene Katze mit schwerer Rüstung und richtig robusten Kette ? ;)