Raid Stufe 1 - Normal Sonnenspitz

Einladungen ab 20:00 Uhr.


Seit langem mal wieder ein Raidwunsch, dem will ich natürlich entsprechen! Ausrüstungsgegenstände des des Falschen Gottes werden von Kultano gerne entgegengenommen.


Wünsche für zukünftige Raids nehmen wir gerne entgegen. Ansonsten bestimmt hier euer freundlicher Diktator für euch (also ich O.O).

Bitte schreibt in eure Anmeldung als Kommentar welche Rollen ihr spielen könnt in der Reihenfolge wie ihr sie gerne spielen wollt und am Besten, ob ihr von dort bestimmte Sets wollt.


Tank:

-

- (Off)


Heiler:

-

-


DDs:

-

-

-

-

-

-

-

-


Voraussetzungen:

- Charakterlevel egal

- Essensbuff eurem Level entsprechend

- Tränke

- Anwesenheit (hören) im TS

- Bereitschaft zum Befolgen von Ansagen

- Zugang zum Nördlichen Elsweyr oder ESO+


Empfehlungen:

- Sprechen im TS (aber bitte Disziplin während der Kämpfe :P )

- Addons RaidNotifier (Einstellungen) und Codes Combat Alert

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Entscheide ich am Dienstag

    • Thaina

    evtl. Vorstandssitzung :(

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Ich würde erst noch Abendessen dauerte heute etwas. Würde dann nach kommen wenn noch Hilfe gebraucht wird