Raid Stufe 1 - Normal Kynes Ägis

Einladungen ab 20:00 Uhr.


Wünsche für zukünftige Raids nehmen wir gerne entgegen. Ansonsten bestimmt hier euer freundlicher Diktator für euch (also ich O.O).

Bitte schreibt in eure Anmeldung als Kommentar welche Rollen ihr spielen könnt in der Reihenfolge wie ihr sie gerne spielen wollt und am Besten, ob ihr von dort bestimmte Sets wollt.


Tank:

- Tobi

- Shok


Heiler:

- Kendzi

- Kendzi (Anja, pls help)


DDs:

- Nicola

- Fino

- xXx

- Heiko

- Lexxy

- Morti, der Spätmensch

- Ragnar

- hier ist noch Luft


Voraussetzungen:

- Zugang zum Westlichen Himmelsrand oder ESO+

- Charakterlevel egal

- Essensbuff eurem Level entsprechend

- Tränke

- Anwesenheit (hören) im TS

- Bereitschaft zum Befolgen von Ansagen


Empfehlungen:

- Sprechen im TS (aber bitte Disziplin während der Kämpfe :P )

- Addons RaidNotifier (Einstellungen) und Codes Combat Alerts

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Tank, Tank, Heili, DDlie

  • DD

  • DD/Heiler

  • DD

  • Der halbseidenste Hanswurst diesseits der Baikal-Amur-Magistrale

  • DD oder Tank

  • aber erst nach 20:30 als nachrücker (spätschicht)

  • DD oder Tank oder Tank oder DD

    • Shok

    Off-Tank / Möchtegern DD

    • Thaina

    DD / Heiler

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Ich gehe davon aus, dass wir nicht um 08 Uhr sondern um 20 Uhr starten :) Ansonsten müsste ich mich wieder abmelden

    • Da hat aber jemand gut aufgepasst. Aber wenn die Einladung erst um 20 Uhr beginnt und die Sache um 20 Uhr endet, könnte es eh etwas kurz werden. ;)

    • Hab das doch gestern schon korrigiert!!1 Manmanman