[Abgesagt ]Sevens LoreAbend

Kaum zu glauben, aber wahr,

am 18.08. legt Seven einen Loreabend da.

Ich will mit Euch reden, quatschen und glücklich sein

und lade Euch daher ganz herzlich ein.

Am 18.08. um 20.15 da diskutieren wir

und wer will, trinkt Wasser, Sekt oder Bier.

Kommt herbei und höret mich an,

ich freue mich Euch zu sehen und sage "bis dann".

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Thaina

Kommentare 9

  • Vllt war der Termin etwas kurzfristig gesetzt, gerade nach dem RLT. (Auch wenn ich trotzdem mehr Rückmeldungen erwartet habe.)

  • oh, schade.

    • Tut mir leid. Ich bin aber schon auf der Suche, nach einen evtl. Ausweichtermin <3

      Gefällt mir 1
  • oh no! 😫

    Warum zum Geier bin ich nicht aufgelistet? Dachte wirklich ich hätte mich angemeldet :/

    Dann freue ich mich definitiv auf die nächste Runde! ❤

  • Tut uns leid, wir müssen spontan absagen. Wir haben gerade erfahren, dass wir unsere Ferienwohnung ein paar Tage früher beziehen können, wir werden also schon morgen Nachmittag in den Urlaub fahren.

  • Bin noch im Urlaub

  • Kann noch nichts dazu sagen, habe am Mittwoch eine Tagesfahrt nach Potsdam und weiß noch nicht, wann wir zurück kommen.

    Gefällt mir 1
  • Habe Standaufsicht