NW: Gründer-Treffen

Hier sind alle eingeladen welche New World aktiv mit uns spielen werden.
Wir werden Feedback aus tauschen, uns über Fraktionen unterhalten sowie Memberanzahl, die damit verbundenen Möglichkeiten und die Gildenstrucktur/Regeln allgemein unterhalten.

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • Mich hat im Urlaub eine dicke Erkältung erwischt 😭 ich werd mich gleich hinlegen und hoffentlich schlafen.

    • Ohje dann hoffe ich es geht schneller besser als bei mir. Gut ebesserung dir!!

    • danke :) war zwei Tage nicht zu gebrauchen, der Rest zieht sich bis heute. Aber zumindest konnte ich dann wieder Ausflüge mitmachen!

  • Komme erst Sonntag Abend vom Paddeln auf dem Steinhuder Meer zurück, bin nicht sicher, ob ich es rechtzeitig schaffe.