Bestrebungen farmen

Ich dachte wir könnten mal probieren so viel wie möglich Bestrebungen zu Farmen. Was wir die Woche haben sehen wir ja.

Da ich nich sicher sagen kann wann ich in sein kann ist 20:30uhr für mich die sicherste Variante. Sollte es eher klappen würd ich auch 20:15uhr losmachen. Man kann ja auch immer dazu stoßen :)

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • Da schau ich Fußball, sonst bin ich gerne dabei!

    • daran erkennt man wohl den Fussballverweigerer 🙈 hab gar nich gewusst das da Deutschland spielt. Kann es am Dienstag nur einfach einrichten ^^

  • leider Spätdienst, wie so oft ..

  • Kann noch nichts genaues sagen, bin zum Kaffee eingeladen, manchmal verquatscht man sich ja, vor allem, wenn man sich länger nicht gesehen hat. Aber ich denke bis 20:00 Uhr bin ich wieder zu hause.