So wie der Name schon sagt soll gefarmnt werden. Was genau entscheiden wir spontan. Ob Totenschädel, Himmelsscherben, offene Verliese, Anker, Sets, Kristalle, Schlüssel oder sonst irgendwas das benötigt wird. Von daher kein begrenzungslimit bei den Anmeldungen. Was geht schauen wir dann einfach wenn alle da sind und wissen wieviele zu Stande kommen :)


LG

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Wenn ich passend da bin und nicht zu müde komme ich mit. Habe heute Abend das erste mal nach fast einem gefühlten Jahrhundert wieder Sport

  • Werde mich nach dem Aufnahmegespräch eventuell noch anschließen.

  • Sorry, in der Woche ist mir das zu spät