Verliese (Fackelsymbol) und öffentliche Verliese abschließen in den Gebieten des Aldmeri-Dominions.

Liebe Gilde,


am Mittwoch, den 26.05.2021, würde ich gerne mit allen Interessierten die normalen Verliese (Fackelsymbol) und die öffentlichen Gruppenverließe (incl. Gruppenwagnis-Skillpunkt) in den Gebieten des Dominions abschließen.

Wem dort also noch Sachen fehlen, oder wenn jemand einfach Lust dazu hat, meldet euch gerne an. Natürlich sind dabei alle Klassen und Charakterlevel von 1-3600 gerne gesehen!

Treffpunkt ist 19:15 im Teamspeak.

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Melde mich hier auch mal an, vielleicht kommen wir ja zu einer gemeinsamen Lösung.

  • evtl. Könnte man beide Termine zusammenlegen. Verliese kann man ja ganz gut auch mit Twinks machen ;)


    Wenn, dann stoße ich erst später dazu. So früh schläft der kleine noch nicht.

  • Bin Mittwoch schon verplant. Die Idee ist super :)

    Gefällt mir 1