MeTSoWa - Mein Twink soll wachsen

Hallo zusammen,


ich habe mir mal meine UFÜs (unterFünfziger Chars) angeschaut und gesehen dass ich weder einen 50er Drachenritter noch eine 50er Nachtklinge besitze.


Das will ich ändern.


Vielleicht hat ja noch jemand einen kleinen UFÜ und will den auch mal nach oben bringen ?


Da es in der Gruppe immer mehr Laune macht, hier also mal ein Termin zum leveln von Twinks.


Was wir genau machen hängt von der Zahl der Leute ab. Gibt ja genug Möglichkeiten (Dungeons, Dolmen, Weltbosse....habe gehört es soll sogar Quests geben ;) )

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Nachwuchsheiler

  • Nachtklinge oder Drachenritter

    • Thaina

    Nachwuchstank

  • Meine MagBlade braucht etwas Liebe

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Very grumpy day


    Trag mich deswegen mal auf vllt

  • Gute Idee. Habe mir auch schon gedacht, dass man das irgendwie zusammen machen kann.

  • Ich mache gerne bei beiden Terminen mit. Vielleicht wollen die Twinks ja auch bei Kaleva (de.generated) mitmachen :)

  • Kann auch gerne ab 21 Uhr helfen. :)

  • Ich glaube der lvl ist gar nicht mal so wichtig, weil das eh angepasst wird. Hauptsache ein UFÜ ,)

  • Die frage ist wie weit unter UFÜ :) (musste echt dreimal hochscrollen um zugucken ob ich das richtig geschrieben habe)


    hätte da noch ein Prister und drachenritter

  • Komme dann mit meiner Hüterin mit, die möchte sich irgendwann als Heiler qualifizieren.