Verlieslauf für Heilersets

Hallöchen,


ich bin grad dabei wieder meinen alten Main auszugraben und den Heal somit wieder auf Vordermann zu bringen. Dafür bräuchte ich aktuelle Sets was in dem Falle


1. Tiefen von Malatar

2. Mondgrabtempelstadt


bedeutet.


Für das Monsterset aus Malatar bräuchte ich vermutlich schon eine etwas stärkere Truppe bei der Hand. Ob Tank zwingend erforderlich ist weiß ich gar nicht da ich da schon ewig nimmer drin war (kann mir bestimmt wer anders nen Tipp geben). Auf jedenfall muss ein gewissen Maß an Schaden vorhanden sein sonst wird das in Vet nix :)


Für Mondgrad isses mir völlig wumpe. Da können wir gern auf Normal laufen. Gruppenzusammenstellung is mir da relativ egal.


Eine der beiden Verliese würd ich gern Sonntag minimum laufen. Wer also Interesse hat bitte melden :D


LG

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen: