Schwarzdrachenvilla - abgesagt

Da ich gestern erfolgreich in der Arena war und jetzt glückliche Besitzerin des Bogens bin würde ich am Donnerstag gerne die Villa in vet einen Besuch abstatten. Ich mag die Ini einfach :) Über Schmuck würde ich mich auch freuen :)


Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen :)

Kommentare 9

  • Da ich das Ziel geändert habe, war ich so frei und habe die angemeldeten Teilnehmer erstmal abgemeldet. Ihr könnt euch aber gern wieder anmelden :)

  • Fino habe dich mal mitgenommen. Kannst dich noch bei Bedarf umentscheiden.

  • Dann setze ich für nächste Woche einen neuen Termin an :)

  • wird wohl schwierig werden

  • Schreibe Morgen, Leistungsklausur, dass hatte ich nicht beachtet

  • Wir spielen morgen Pen and Paper. Tut mir leid, Anja :(

  • Nicht-perfekte droppen auf normal. Perfekte droppen auf vet. Beim Bogen lohnt sich der perfekte, da er nochmal 103 Waffenschaden pauschal extra gibt.

    • Wäre schön, wenn dann jemand mit dabei wäre der die Mechanik in vet kennt :) Danke Kendzi