Legendary Bulletproof - Red Dead Redemption online - Runde 4

Startzeit: 20:00 Uhr



Nachdem es hier ja nun schon so einige lustige Momente und Geschehnisse im wilden Westen gab, ist hier mal der Termin für die 4. Runde.


Die Besonderheit diesmal besteht jedoch darin, dass wir uns an diesem Abend mal ausschließlich auf die Story in RDRO konzentrieren werden, von daher werden erst einmal nur 4 Spieler "benötigt".


Mehr Spieler sind jedoch auch gern gesehen, da in diesem Fall einfach mehrere Trupps gebildet werden können um so die grafische, landschaftliche und durch andere Mitspieler geprägte Genialität dieser Umgebung in vollem Umfang zu genießen.


Bevor ich jetzt wieder darin verfalle hier noch Aufsätze zu schreiben (:D) beende ich meine Ausführungen und überlasse es euch allen entweder ein Teil hiervon zu werden oder ......................... zu machen/ erledigen/ spielen usw. 8).



So members it´s up to you ..............

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 1