Set farmen (Sinfonie der Klingen) - Tiefen von Malatar

Meine Nachwuchsheilerin möchte gerne das Set Sinfonie der Klingen ihr eigen nennen. Sie ist da sehr hartnäckig und erinnert mich täglich :)

Damit das nerv... ähm erinnern ein Ende hat suche ich ein paar tapfere Recken die mich begleiten.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • bin gern mit DD oder Heiler dabei

  • DD brauche das Set für meinen heal auch :)

  • DD oder NachwuchsNotfallEmergencyHeal..... er nervt bis jetzt noch nicht ,o)

    • Thaina

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Da hast du absolut Recht Fino - ich möchte euch nur die Möglichkeit der Flucht öhm des Abmeldens geben :)

    Stressig war es gestern in der Tat

    • Ich denke, wir werden kämpfen bis zum bitteren Ende. Und wenn es nicht beim ersten mal klappt, dann versuchen wir es nochmal und nochmal und und und ..... :)

  • Drin war ich bestimmt schon mal, aber die Technik kenne ich nicht und nach dem, was ich da gestern so im TS mitbekommen habe, wird es wohl stressig werden.

  • Nach meiner Erfahrung gestern als Tank, hoffe ich sehr das ihr die Ini kennt :) Wir versuchen das ganze natürlich in vet :)

  • dann wäre das doch eine gute Gelegenheit zu üben ;)

  • Ich hätte noch einen Tank. Der hat nur keine Übung ?

  • und wer tankt ?