Vet Raid Try die zweite

Leidensweg die Zweite wir probieren es erneut Anstalt Sanctorum


Have fun

Kommentare 20

  • Melde gehorsamst, Kadett Solwyn hat Fahnenflucht beim Raid begangen.

    Spaß beiseite... Ich hoffe ihr legt den dicken Lego Drachen noch. I druck de Dammal 👍

    • Hey, ich habe mich für den Erfolg der Gruppe geopfert! Fahnenflucht... pffffft

  • bei mir wird es ca 10 - 15min später heute abend, kommt um 20:00 noch ein kurzer Besuch der nach der Heizung schaut.

  • Wer ist zweiter Heiler?

  • "More spanking please"


    Vorsicht bei Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.^^

  • Wenn Skorir Tankt, würde ich mit kommen.

    • So Angus, ich bin dann mal als Tank dabei. Wie sieht es bei dir aus?

    • Heißt aber nicht das ich dich als Tank einsetze da ich eher auf eingespielte Kombis vertraue. Never change a running system

    • „Sorry“ aber der ein oder andere kennt mich ja inzwischen und weis, dass ich mir ab und an mal ne Steilvorlage nicht entgehen lassen kann und so auch in diesem Fall.


      Never Change a running System bedeutet aber auch, dass man sich bei einem RAID mit der Rolle einträgt, welche man im RAID zur Verfügung stellt. Da dies bis jetzt immer so war liegt die Ausnahme in diesem jetzigen Fall bestimmt an der äußert „ausführlichen Einleitung“.


      Sei es wie es sei, ich habe keine Lust mehr und zum Schutz meines Blutdruck melde mich hiermit für den RAID ab und kümmere mich um die Sachen meiner Ausbildung, welche bis jetzt auf meinem Schreibtisch liegen geblieben sind.


      Tut mir leid Angus aber vielleicht wird es ja was wenn ich Kynes Aegis noch einmal laufe.


      Viel Erfolg und Freude dem Rest.

    • Ich hab 4 potenzielle Tanks zur Auswahl und da kann ich wohl entscheiden auf welche ich zurückgreifen möchte oder liege ich da falsch?

    • Kinder lasst uns fröhlich sein

      uns gehört der Sonnenschein

      Himmel und Erde sind unser Haus

      Gott ernähret Mann und Maus

  • Die Aufgabe ist mir egal. Kannst mich auch als DD oder notfalls Tank einsetzen.

  • Mein Problem ist die Bezeichnung Vet vor dem Raid, da bleib ich lieber aussen vor.