Neu und einzigartig: Die Familienprüfung aka. Rekruten- und Veteranenprüfung von Solthor und Rathor featuring Solwyn

Sithis zum Gruße und Auri-El sei es gedankt; das gab's noch nie und das wird es auch so schnell nicht mehr geben.


Willkommen zur großen Rekrutenprüfung von Solthor, der ebenso großen Veteranenprüfung von Rathor und der exakt genauso großen Familienprüfung von Solthor, Rathor und Solwyn.


Ein Spektakel für die ganze Familie und allen geneigten Gildies, die dabei sein wollen.

Drum scheut Euch nicht und seid dabei !

Teilnehmer 16

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Rudhan (2 Personen)

    • Shok

    • Solwyn (2 Personen)

    +Solthor natürlich

    • Soul

    Ich freu mich schon drauf :)

  • sorry, aber 20 Uhr ist bei mir an einem Samstag nicht machbar. Ich komme später dazu....

  • Me, myself and I

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1