Raid - Sonnenspitz natürlich

EDIT: Lahdiedah, es geht nach Sonnenspitz!!


Einladungen ab 20:00 Uhr.

Fino hatte sich SONNENSPITZ gewünscht, kann aber Freitags nicht dabei sein. Damit es für die Anderen nicht ganz so langweilig wird, Keinmal die Archive vorweg. Dort waren wir auch lange nicht mehr. Ist auch nicht so schlimm, dann sind wir da eben noch länger nicht (mehr). Hoffe das ist ein guter Kompromiss, der nicht nötig ist. Zeigt mich bitte an! :P

Bitte schreibt in eure Anmeldung als Kommentar welche Rollen ihr spielen könnt in der Reihenfolge wie ihr sie gerne spielen wollt und am Besten, ob ihr von dort bestimmte Sets wollt.


Tanks:

- Lexxy (Kendzi springt ein, wenn du zum Kleinen musst)

- Shok


Heiler:

- Fino

- Uwe


DDs:

- Kendzi

- Familie Solthor

- Yannik

- Seb

- Max

- Andi


Voraussetzungen:

- Charakterlevel egal

- Essensbuff eurem Level entsprechend

- Tränke

- Anwesenheit (hören) im TS

- Bereitschaft zum Befolgen von Ansagen


Empfehlungen:

- Sprechen im TS (aber bitte Disziplin während der Kämpfe :P )

- Addons RaidNotifier (Einstellungen) und Codes Combat Alerts

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • DD oder Heiler

    • Kendzi (2 Personen)

    Eure freundliche Raidleitung. Buddy Solthor ist auch am Start

  • DD - noch mal genauer nachschauen wer dieser falsche gott jetzt ist. disziplin ? noch nie von gehört.

  • DD oder Tank

  • Sieht so aus als ob noch ein platz frei wäre ;)

    • Shok

    DD / Off-Tank

  • DD

  • DD

  • DD

  • Magicka Sorcerer (DD)

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 11

  • Mal sehen wie es mir morgen so geht. Ich habe immer schreckliche Kopfschmerzen, wenn das Wetter sich ändert.

    Sollte ich nicht völlig matschig sein, bin ich dabei.

  • Schwiegermutter hat geburtstag, mal sehen ob ich´s noch schaffe

  • Solthor meldet sich hiermit auch an.

  • falls es kein Abend mit Ely wird bin ich bei aber das kann ich noch ich versprechen

  • falscher Gott, "nur noch" Beine und Brust

  • Wir haben an dem Abend eine Infoveranstaltung wo es um Umgestaltung des Schießstandes geht. Wenn ich frühzeitig daheim bin, könnte ich kurzfristig einspringen. Aber plant mich erstmal nicht ein

    • Ihr braucht Deckungsmöglichkeiten, um Schießen in der Bewegungs durchführen zu können und natürlich Kugelfang auch an den Seiten. Fertig, kannst schwänzen und mitraiden ^^

    • :) wenn das so einfach wäre ... *seufz* Leider hänge ich da als Vorstandsmitglied am Fliegenfänger. Ich hoffe die älteren Herren werden sich schnell einig.

    • Meiner Erfahrung nach haben ältere Herren gut Sitzfleisch.

  • Aus Wolkenruh brauche ich nichts, falscher Gott gibts in Sonnspitz, aber ich gehe auch in die anderen Raids mit.