Mondays for Monsters - letzter Termin

Seit gegrüßt alle miteinander,


es ist soweit, es ist soweit. Ein letztes Mal ziehe ich mit Mondays for Monsters in die Schlacht und freue mich schon auf das was mich wohl erwarten wird :).


Wer daran teilnehmen will ist herzlich eingeladen.


Da ja auch dieses mal wieder gemacht wird, was ihr wollt (sofern ihr es natürlich bei eurer Anmeldung mit hingeschrieben habt) bin ich mal gespannt was ihr so vorschlagt.


Seit ruhig ein bisschen eher im TS, damit wir dann noch die ein oder andere Sache besprechen können bevor wir uns dann wieder ins Getümmel stürzen.



Beste Grüße und alles Gute


Seb aka Skorir 8o

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2