RAID nach Wahl

Raid nach Wahl Wunschziel bitte in die Kommentare schreiben

Kommentare 7

  • Mein " Termin" für heute ist abgesagt, ich setze mich mal auf die Ersatzbank zu Uwe.

  • Wir sind aktuell noch in Klärung mit Oma und Opa und wenn alles klappt dann übernachtet unsere Hexe von Freitag auf Samstag bei Ihnen. Dann komme ich sehr gerne mit. Wir geben aber auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid sollte doch etwas dazwischen kommen. Liebe Grüße Dani

  • Geht es in den Schlund? Wenn ja, würde ich mitkommen.

    • Das weiß ich noch nicht welcher Raid. Ich gehe nach dem Prinzip welcher Raid am häufigsten sich gewünscht wird den laufen wir. Am 2.10 steht schon einmal Schlund drinnen zb und einmal Kynes

    • Das klingt so als ob's dir nur nach Eigenbedarf und nich nach Gemeinschaft geht... hoffe das is einfach nur kacke formuliert ;)

    • Beitrag geändert :D


      Ich erläutere nochmal das Prinzip:


      Unsere Raidplanung läuft so ab wenn Wünsche geäußert werden in Schriftlicher oder Verbaler Form werden diese wahr genommen deswegen schreibe ich das immer mit rein. Wenn jetzt 3 Leute zb Wolkenruh wollen und 2 Schlund gehe ich nach Mehrheitsprinzip dann sollte das für den nächsten Raid nochmals geäußert werden.


      Desweitern muss auch geschaut werden ob gewisse Raids mit der angemeldeten Spielerzahl/Aufstellung machbar sind.


      @Mini ich bin da erst aufgewacht und hatte noch keinen Kaffee habe die Funktion des Kommentars unter dem Kommentar nicht beachtet deswegen I kill you modus :D

    • Vinc, der Kommentar war nicht an dich gerichtet 🙂