LoreAbend mit Seven

Hallo Gildies,


Ich plane wieder einen neuen LoreAbend und lade euch nun rechtherzlich zu diesen Abend ein.

Für diesen Abend dürft ihr euch auf ein bischen auf etwas Fernöstliches freuen ;)


Grüsse und fetten Loot

7

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Thaina

Kommentare 5

  • Danke für den schönen und informativen Abend Seven. Ich habe alle The Elder Scrolls - Teile bis jetzt gespielt, aber heute hab ich gemerkt dass ich vom Lorewissen noch nicht mal die Spitze des Eisberges erreicht habe ??


    PS: Sorry fürs Zuspätkommen

    Gefällt mir 1
  • Habe Standaufsicht und bin vor 21 Uhr nicht daheim

  • vor dem Nachtdienst eventuell dabei :)

  • Könntest du in einem der nächsten Abende darauf eingehen, warum die Daedrafürstenden auf Tamriel so mächtig sind? Ich kann sie kaum von den Göttlichen unterscheiden.