Kastell Dorn oder Steingarten

So meine Lieben.. die neuen Inis sind live.. und hoffentich auch laufbar ^^


Wer mich kennt weiß => ich will da rein und zwar ohne irgendwelche Guides oder Vorkenntnisse, mit viel Knobeln und räseln.

Und vor allem: Langsam und zum Genießen der Story & der neuen Umgebung!


Also jeder der sich dabei jetzt angesprochen fühlt, die Verliese incl der Gespräche in Ruhe erleben öchte und sich nicht entmutigen lässt wenn man bei nem Boss auch mal knobeln und damit verbunden den ein oder anderne Tod sterben muss, der sei herzlich eingeladen zu einer kleinen illustren Runde :D


Da ich mich aktuell außschließlich als DD sehe, wäre ein weiterer DD, Tank & Heal doch wirklich erfreulich :)


LG

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7