LoreAbend mit Seven

Liebe Gildies,


Es ist mal wieder soweit und auch zeit für ein neuen Loreabend. Da sich zwei Personen ein besoneres Thema gewünscht haben, werde ich diesen Wunsch nachkommen und gerne hierzu euch etwas zusammensuchen. Auf einen gemüttlichen und hoffenlich informativen Abend, lade ich euch hiermit rechtherzlich ein.


LG 7

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • tut mir so leid, ich muss mich auf vielleicht setzen. Morgen ist erster Arbeitstag und ich hab noch einiges vorzubereiten. Weiß daher nicht ob ich es schaffe.