RAID nach WAHL

Hello it´s me again, I want to do a raid with you!:thumbup:


Standartaufstellung wie immer gehabt 2 Schadensaushalter nach Bedarf 2 Lebensgeber immer von nöten und 8 tapfere Recken welche dem Boss sein Leben runterprügeln.


Bitte meldet euch mit euere Rolle und alternativ Rolle an.


Da wahrscheinlich noch Gearbedarf besteht würde ich vorschlagen das wir einen oder zwei Raids machen um das Gear der Gemeinschaft zupushen.


Ich werde probieren eine Umfrage davor zustarten welchen Raid wir laufen wollen/sollen/müssen/können. (Wenn ich das hinbekomme)


Ansonsten Bufffood vor dem Raid besorgen und Inventarplatz!


20:10 fange ich das einladen an um 20:15 sollten wir uns dann beim Raidstartpunkt eingefunden haben!


Bis dahin noch eine schöne Zeit


EDIT: Da ich vernommen habe das diversen Leuten noch Teile aus Sonnenspitz brauchen würde ich diesen schon mal als Wahl vorschlagen

Kommentare 3