SEADoG - Skorir´s Evening Adventure Defiances of Glory

Seit gegrüßt ihr tapferen Kriegerinnen und Krieger verschiedenster Völker und Klassen,


ein neues Event mit dem Namen Skorir´s Evening Adventure Defiances of Glory steht an und erbittet eure Teilnahme.


Herausforderungen gibt es ja bekanntlich viele in Tamriel und bestehen für den meinen zum Beispiel in der Absolvierung und Erlangung von Errungenschaften.


An diesem 1. Termin dieses Events würde ich daher gern zusammen mit euch die Errungenschaft des Drachenjägers in Angriff nehmen.

Um diese Errungenschaft zu erhalten müssen insgesamt 50 Drachen im nördlichen Elsweyr getötet werden.


Da man solch eine Errungenschaft am besten mit hoch geschätzten Kampfgefährtinnen und Kampfgefährten, wie Sie hier in dieser alt ehrwürdigen Gilde ja zu hauf zu finden sind, erobern und dauerhaft genießen kann, wohlwissend, wieviele Tränen des Schweiß man geopfert hat, obliegt es nun eurer Unterstützung auf dem Weg dorthin.


Und vergesst nicht, ihr Heer von Tapferen, der Spaß und das vorübergehende Ausblenden des alltäglichen sind stets wesentliche Elemente und so soll es auch bleiben :).



In bester Erwartung und mit freundlichen Grüßen verbleibt


Skorir

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3