So diese Woche gehts wieder Freitag los. :)


Es gilt wie immer: Anmeldungen bis 1h vorab werden gezählt. Ab 10Mann aufwärts wird gelaufen.


Welchen Raid entscheidet auch die Anzahl der Teilnehmer. Ab 12 Leuten könnt ihr eure Wünsche gern dazuschreiben.


Meldet euch bitte mit Angabe eurer bevorzugten Rolle + ggf mögliche Auswahlrolle an.


LG

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 14

  • Muss kurzfristig absagen. Muss warten bis das Gesundheitsamt sich meldet und muss alle meine Kontaktpersonen informieren da ich als Kontakt 1 Person identifiziert wurde von einem Positiv getestet Arbeitskollegen. Muss den Scheiß hier erstmal regeln melde mich wenn ich mehr weiß

  • Würde gern mit Schato den Heal tauschen und lieber als DD mitgehn, wenn´s möglich ist.

    • aber Schat ist ein starker DD und je nachdem wie schwer wir laufen, wär er mir als DD lieber.

      Können wir heut Abend aber noch sehen wenn klar ist was und wie schwer gelaufen wird.

  • Der Robin würde noch nen Kumpel mitbringen, wenn nötig.

    • Danke für die Info. Wir schauen mal wer abends dann da is. Aktuell sind wir voll aber jemand in der Hinterhand zu haben is ja immer gut :)

  • Wenn es das netz zuläßt bin ich dabei

  • Hey Leute,


    vorausgesetzt, dass wir genug zusammenbekommen können wir dann Wolkenruh "abarbeiten"?

    Ich brauche nämlich noch alle Teile von"Perfekte Waffen des Relequen".



    Vielen Dank jetzt schon einmal

  • Meine Enkeltochter hat Geburtstag.

  • Sofern Arbeit, Kind und Coronavirus es gestatten :D