Monstersets farmen

Hello ich würde gern am Sonntag um 20 Uhr paar farmruns machen um gewisse Setteile zufarmen. Ich persönlich brauch was aus Spindeltiefen 2 nämlich den Helm der Blutbrut schwer!


Für sämtlich weitere Instanzen bitte selbstständig in der Kommtentar Funktion schreiben wer was braucht und wo ich stell mich für sämtliche anderen Inis dann als Tank zur Verfügung auser Spindeltiefen da geh ich mit meinem Pvpchar rein.


Dies eignet sich vorallem für neue Chars sehr gut. Dann muss man sich nicht mit nervigen Randoms abgeben^^

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 8