Huhu Leute,


ich hab mal vor ein paar von den (für mich) neuren Inis kennen zu lernen. Natürlich erstmal auf normal. Klein wie groß sind gern willkommen.

Konstallation is mir erstmal egal, tauschen kann ich auch noch Chars und mit bissle Geduld klappt eh schon vieles XD


Also wer Bock hat und kein fixer "Runner" ist, kann sich hier gern melden. Ich bin wie gesagt das erste mal in den Dingern drin daher nehm ich mir dann auch Zeit die kennen zu lernen und mir Storytexte vorzunehmen :D


LG

Mini

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5