TELANIS - TElgors LAte NIght iniS

Hallo liebe Nachteulen ,)


Ich dachte mir ich starte mal wieder einen TELANIS Termin.


Hintergrund: Da ich immer recht spät zum Spielen komme ist meistens schon jeder wieder weg wenn ich On komme.


Also dachte ich mir vielleicht gibt es ja noch mehr Nachteulen unter uns, die mal Lust haben an einem Samstag abend gepflegt die ein oder andere Ini zu besichtigen.


Mit "gepflegt" ist dabei nicht der ROXXOR Modus gemeint (also nicht nach dem Motto "boah lass ma schnell drölf inis laufen, dass mer ja schnell leveln und ich den endlich auf fuffzisch krieg") .


Nein, eher das Gegenteil: Blümchenpflück-Modus ist gerne gesehen.

Wer also noch nie in einer Ini war, schon immer mal rein wollte und auch alle Quest texte in Ruhe lesen will, ist hier genau richtig ;)


Charakter level ist dabei auch egal. Wir schauen einfach wer da ist und basteln uns dann die ein oder andere Gruppe zusammen.


lg


Telgor aka NALEIMDI (NAchteulLEIMDIenst) ;)

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • ein normales verlies kann ich schon mit machen, aber dann würde ich gerne auf vet hard mode weiter machen, da es nur dort die opalmaskenstile gibt

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Wenn ich es nicht wieder vergesse, der Zwerg schläft und selbst nicht zu müde bin - dann bin ick och dabei!

  • Ich komme wahrscheinlich etwas später dazu. Habe vorher noch eine Feier und bin dann nicht mehr so tastensicher - aber dafür lustig. ^^

  • Bin in Mittelerde unterwegens :)

  • Sehr schön! Und dazu ist zu der Zeit auch noch Unerschrockenen-Event. Das heißt es gibt Belohnungen für das Abschließen von Zufallsverliesen :D