Entspannen zum Jahresende :D

Hallo Leute,


zum Jahresabschluss wird hier doch insgesamt gemütlicher :)

Weihnachten ist grad vorbei, Silvester steht vor der Tür, also wie wärs nochmal mit einem entspannten Abschluss in dem wir uns in kleinen Grüppchen zusammenfinden und paar Inis laufen, offene Verliese oder sonst so Dinge wo jeder von uns bestimmt noch das ein oder andere offen hat?


Mitzubringen sind viel gute Laune, Spaß einfach mit allen was zu machen und ganz entspannt mal was zu laufen?


sollt es auf Inis hinauslaufen.. Gleich vorweg... Jeder der mich in der gruppe hat und wir ne mir unbekannte Ini laufen.. ICH bin ein Blümchenpflücker :D Heißt im Detail, für den ersten Inilauf lass ich mir Zeit, les die Quests guck mir die Ini genau an. ^^ Eigentlich passend zur Überschrift :D

Und keine Sorge langweilig is es deswegen noch nie geworden. Wir vertreiben uns die Zeit schon mit ner Menge Blödsinn. :P


LG



[Edit] je nachdem was wir machen stellt es auch kein Problem dar wenn ihr später dazustoßt. Also nich von der zeit abschrecken lassen, einfach als Hinweis mit hinschreiben wenn es u.U. später wird :)

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Sage mal vorsichtig zu, sobald das Kind schläft bin ich Blümchenpflücker auch dabei ;)

  • Heal/Möchtegern-DD

    • Seven

    DD / Maulhelden-Heal

  • DD

  • Blümchenpflücker DD ,)

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 12