Raid wo wollt ihr hin?

Da Sonntag diese Woche besetzt ist, schauen wir mal ob sich für Samstag um 20:15 Uhr 12 Mutige finden um ne runde zu Raiden. Ein Ziel hab ich bisher noch nicht und bin deshalb für alle wünsche off. Schreibt wo ihr gerne hin wollt und wir schauen mal :)




Bitte Tragt als erstes ein mit was ihr mitkommen wollt und als 2tes einen Ausweichchar. ich werde versuch so einzuteilen das euer erster Wunsch berücksichtigt wird.

Also etwa so:


1.Tank 2.DD


Bitte macht es unseren Tanks nicht schwer und habt nichts dabei was Aggro zieht!!


Bitte an unsere dauerhaft unentschlossenen Teilnehmer, am Raidtag um 19:15 solltet ihr euch bitte entscheiden ob ihr mitkommt oder nicht, damit das planen und Ersatz suchen einfacher wird.

Habe auch nicht die Zeit dann immer hinterher zufragen ob ihr nun mitkommt oder nicht.

Wer sich bis dahin nicht entschieden hat wird als nicht teilnehmen gewertet und ich werde außerhalb der Gilde Ersatz suchen.

Es ist schön wenn ihr Interesse habt, aber es bringt keinem was wenn ihr da steht und man nicht weiß ob der/diejenige nun kommt oder nicht.

Voraussetzung ist, viel Spaß und Geduld mitbringen, jeder kann mit wer mag :)


LG

Tomy

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Heiler

  • DD/Heiler

  • DD/Tank ohne alles

  • dd

  • DD

  • Heiler

    • Thaina

    DD - Anstalt von Sanctorium, da ist noch ein Stab den ich gerne hätte

    • TheAnticat

    DD

    • Tjar

    1. Tank 2. DöDö

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • stimmt, wenn man sich lange nicht gesehen hat, hat man sich unmengen zu erzählen. Viel Spaß Solwyn.

  • sorry, ich habe gerade spontan Besu h von einer Freundin die ich seit Jahren nicht gesehen habe. Ich glaube nicht dass ich es heute Abend schaffe.... das könnte dauern :D

    • Kein Thema, sowas geht vor viel Spaß dir :)

  • Bin kurzweilig nicht daheim :)

  • Des kann sein dass ich aber unter Alkohol Einfluss stehe. 800 Meter Luftlinie ist unser Orts Weihnachtsmarkt :) Und der fängt schon um 8 mit dem Aufbau an ^^

  • Mein Nekro will wie der Papst werden, unfehlbar. Schlage mal Hel Ra vor.

  • Ob Tank oder DD ist mir egal, Hauptsache wieder raiden :)

    Äa hab ich über, gerne MoL, hätte gerne Stilseiten. Und da gerne mit meiner DD.