Erstes Treffen 'Gildenvideo'

Hallo meine Gildies,


Wie bereits zur Vollversammlung angekündigt, habe ich beschlossen, einen erneuten Zusammenruf zu starten um ein (neues) Gildenvideo für Legendary zu machen und anschließend auch zu bearbeiten.

Bei diesen ersten Treffen wird das darum gehen, erste Ideen zu sammeln und evtl auch erste Schritte zu besprechen. Daher lade ich recht herzlich alle interessierten Mitglieder ein, zu diesen ersten Brainstorming, damit wir gemeinsam ein neues Werk erstellen und entstehen lassen können.


Bis dahin, guten Loot

7


Anmerkung: Bitte überlegt euch vorher, ob ihr auch wirklich die benötige Zeit u. Lust mitbringt. Den dieses Vorhaben wird sich nicht nur auf diesen einen Abend konzentrieren, sondern hoffentlich auch auf viele weitere tolle Abende mit euch erstrecken :)

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4