Nacktes Verkloppen in der Kaiserstadt - Reloaded

Mit der Errungenschaft Kriegsherr der Kaiserstadt wird eine Farbe zum Einfärben von Monturen freigeschaltet. Dazu muss man 100 Spieler in der Kaisersatdt töten. Wir tun das im Arenabezirk, um zusätzlich noch den Erfolg Gladiator der Allianz zu bekommen. Die/der zu tötende ist nackt, deshalb der Titel. Überraschung.


Was wird gebraucht? Mindestens 2 vertretene Allianzen mit jeweils mindestens 2 Spielern. Ich weiß, dass wir eigentlich eine AD Gilde sind, aber vielleicht gibt es ja einige unter euch, die Twinks/Alts in anderen Allianzen haben. Immerhin kann die Farbe - einmal freigeschaltet - auf allen Charakteren genutzt werden.


Wenn ihr euch für den Termin anmeldet, schreibt bitte dazu mit welchen Allianzen ihr vetreten sein könntet und evt. auch welche bevorzugt ist.

Teilnehmer 6

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Fips

  • Dominion

  • Dolchsturz

  • Ebenherz

    • Thaina

    Dolchsturz

    • Tjar

    Dominion

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 10

  • Abgesagt wegen Teilnehmermangel

  • Vielleicht bin ich dabei, vielleicht lege ich mich aber auch vor der Nacht nochmal hin. Leide gerade wieder an akutem Schlafmangel :(

  • ich würde soooo gerne... aber wir haben in der neuen Wohnung noch kein Internet:-(

  • Komme etwas später - bin erst noch beim Sport

  • Errungenschaften sind immer gut, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe wie das ablaufen soll.... aber nackisch rumlaufen hört sich lustig an :D

    • is doch ganz einfach. Du ziehst dich aus und kendzi verhaut dich, wegen sittenwidrigkeit ?

  • Für die Königin, fürs Dominion :)

  • Hab nach dem letzten Mal extra drauf geachtet bei neuen Chars auch die anderen Allianzen zu berücksichtigen ;)