Herausforderung Tägliches Verlies

Hallo Jungs, Mädels und alle anderen kampferprobten Kriegerinnen und Krieger,


da ich noch absolutes Frischfleisch bei ESO bin benötige ich eure Hilfe.

Ich habe mich schon auf Stufe 10 "hochgekämpft".

Im Zusammenhang mit dem "zufälligen Verlies" und um stufentechnisch noch weiter voranzukommen benötige ich als Unterstützung im Zeitraum vom 09.10. bis 18.10. täglich jeweils 1x Tank, 1x Heiler und 1x DD. :D


Leute mit entsprechender Erfahrung, Geduld und Freude am Kampf sind jederzeit herzlich willkommen. Schreibt bitte dazu, an welchem Tag und als was ihr mitkommen wollt.


Da ich keine Ahnung habe, wie lange solch ein Verlies dauert, habe ich einfach eine Zeit genommen, welche mir plausibel erschien.


An die Leute, die sich nur schwer entscheiden können: Bis 19:15 Uhr am jeweiligen Tag, benötige ich eure Entscheidung.


Ich hoffe auf sehr spaßige und geile Schlachten. Jeder, der mitkommen will, kann mitkommen.



Information zum Sonntag (13.10.): Dadurch, dass ein RAID stattfindet und um einen Ausfall zu vermeiden, würde ich das "zufällige Verlies" schon in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr absolvieren, Anmeldeschluss ist 17:30 Uhr.



Liebe Grüße Seb

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • sollte klappen

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • da ich meistens ingame anzutreffen bin, kann ich auch kurzfristig irgendwo mitgehen.

  • sorry, ich muss leider kurzfristig absagen. Muss heute abend leider noch arbeiten .(

  • Da ich am umziehen bin, kann ich nicht sagen wann ich es Abends sicher schaffe. Schreib einfach in den Gildenchat wenn Du noch wen brauchst, komme auch $ene mit kleineren Chars, ist dann nicht so langweilig ?

    • Hey Solwyn,


      gutes Gelingen für den Umzug. Vielen Dank, dass du dich in der Not zur Verfügung stellst, ich melde mich über den Gildenchat.


      Beste Grüße und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld bzw. in einem Verlies ;)